Guns N' Roses ist Metal!

• Ersteller inveteracy
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, aber ich glaube ihr habt Minderwertigkeitskomplexe....

Ihr reißt alles völlig aus dem Zusammenhang und legt jeden Buchstaben auf die Goldwage.
Schlimmer wie in der Gosse...der wagt es doch tatsächlich mich als schwuchtel zu bezeichen der Schwachmat....

Ihr habt doch alle einen hieb...

Und wie hübsch und nett ihr euch darüber aufregt...ohhh ist dass süß....

inveteracy schrieb:

Ihr reißt alles völlig aus dem Zusammenhang und legt jeden Buchstaben auf die Goldwage.
Schlimmer wie in der Gosse...der wagt es doch tatsächlich mich als schwuchtel zu bezeichen der Schwachmat....

Ich schließe mich da mal jetzt selber aus, obwohl ich eigentlich wirklich einen großen Hieb habe. :D :)

Ok, Ausnahme genemigt...:D

Warum muß man eigentlich immer alles in SChubladen stecken?

Weil sie sonst leer sind ;)

Hätteste dir aber auch denken können.lol.

Maddin schrieb:
Warum muß man eigentlich immer alles in SChubladen stecken?
Das war eine hypothetische Frage die eine hypothetische Antwort verlangte. Manche User antworteten eben auf diese Frage, wozu sonst kann man hier wohl diskutieren. Die Frage hat darauf abgezielt, GNR in eine Schublade zu stecken. Das heißt doch nicht, dass die bei diesem Thread beteiligten User sonst auch alles in Schubladen stecken.

Außerdem sind wir doch alle Männer. Und Männer denken in Schubladen. Frauen hingegen denken nach dem Kleiderschrankmuster.

"__________________
Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen. "

GnR ist Metal!

:D:D:D:D:D:D

inveteracy schrieb:
"__________________
Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen. "

GnR ist Metal!

:D:D:D:D:D:D

Nicht wirklich...bei weitem nicht hart genug...

inveteracy schrieb:

Hey Moron !!!

Du bist doch hier derjenige der sich am meißten aufregt. Immerhin hast du auch den Threat eröffnet und weinst bestimmt jede Nacht, weil keiner auf deine dumme unqualifizierte Meinung hört.

Also, hast du (@inveteracy) nicht diesen thread im Bereich "Rock" eröffnet?

Ich bin jetzt 18, und man soll´s glauben oder nicht, aber ich höre seit 12 Jahren Guns´n Roses und denke, ich kann behaupten, einiges über die Band zu wissen. Ich müsst jetzt lange suchen, aber ich weiß, dass Slash "Lies" und "AFD" vom Stil als Rock´n`Roll bezeichnet, die beiden UYI-ALben zwar auch zu großen Teilen Rock´n`Roll, aber z.B. Estranged oder November Rain waren ihm zu episch. Wenn ich jetzt z.B. "My World"(UYI II, Track 14) nehme, hat das mit Rock oder etwas ähnlichem eigentlich schon nichts mehr zu tun, und das ist alles andere als Metal!

Wenn wir sowieso schon an Schublädchen sind, würd ich Guns´n`Roses im Schrank "80´s/90´s-Rock in der Schublade "Guns n Roses" unterbringen, weil sie eben einen unvergleichlichen Stil haben, was unter anderem an dem "so hoch kreischenden Sänger" (W. Axl Rose) liegt.

Metal ist für mich z.B: Carcass! "Kauft" euch mal "Carcass - Heartwork", ist echt gut (naja, Geschmacksache), und das ist auch waschechter Metal in meinen Augen!

Aber Guns´n`Roses ist kein Metal! Das sag ich, das sagen 100% aller Musiker, das sagt(e) Slash persönlich!

Hoffe ich konnte weiterhelfen!

Gruß, Markus

Genau das hab ich auch schon mehrfach erwähnt. Das die Band immer gesagt hat sie machen Rockmusik. Und die müssen das ja wohl besser wissen als irgendjemand. Achja, Inventuri hatte den Thread auch eigentlich im Metal Forum eröffnet (dieser Banause) aber der wurde ziemlich schnell von einem mod hierhin verschoben.

papaschlompf schrieb:
Ich müsst jetzt lange suchen, aber ich weiß, dass Slash "Lies" und "AFD" vom Stil als Rock´n`Roll bezeichnet

Lies dir mal den Thread ganz durch. Vorhin habe ich schon gepostet, dass man auf die Meinung von Gitarristen, die nicht mal wissen in welcher Tonart sie ein Lied schreiben, nicht so viel geben sollte. Genau dasselbe wie mit Ozzy Osbourne, der saht auch die ganze Zeit dass er Rock 'n Roll spielt....

@ sgler:

Nicht die Gitarristen sondern die komplette Band hat das gesagt !!

HollywoodRose schrieb:
@ sgler:

Nicht die Gitarristen sondern die komplette Band hat das gesagt !!

HILFEEEEEEEEEEEE!!!!!

Was sagt das Theoriewissen von Slash über den Stil aus? Willst du behaupten, dass du mehr Ahnung hast, als Slash bzw. GnR oder Ozzy Osbourne? Die sind seit Jahrzehnten im Biz, die wissen, was ihr Stil ist, und es ist kein Metal! Meine Güte....

da stellt er die frage "ist das metal"
95%antworten mit "nein" und die restlichen 5% mit "etwas zwischen hard rock und metal" aber er beharrt drauf...
sag mal... wenn du ehh keinem glaubst, dann frag doch nicht erst!
btw: ich kenn guns n roses nicht sonderlich gut und das was ich kenne ist langweilig und ich finds beschissen... aber eher rock als metal!

EDIT:
hey röschen:
ich sag auch meine band macht progressiven jazz-metal, aber jazzer sagen es sei kein jazz und metaller sagen es ist kein metal! die progs geben mir aber wenigstens recht ;)

Was willst du eigentlich ? Du XXX Edit .Jens

Verwarnt wegen Userbeleidigung

mods??? bitte?? sowas muss nicht sein!

EDIT: das "röschen" war nicht beleidigend gemeint, der name war mir zu lang! was solln diese beleidigungen bitte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.