Guns N' Roses ist Metal!

• Ersteller inveteracy
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pennywise666 schrieb:
8
der thread hat 8 seiten

zählt nicht, weil die einstellung von den benutzer-optionen abhängt. bei mir hat er beispielsweise 3 seiten, weil ich 40 beiträge pro seite anzeigen lasse.

im übrigen spiele ich mit dem gedanken, den thread zu verschieben, ihr kommt ja doch nicht auf einen akzeptablen kompromiss... ;)

mittlerweile kommen auch keine neue facetten mehr zu dieser diskussion hinzu und wahrscheinlich ist diese band (bzw. dieser thread) im rock-forum besser aufgehoben...

Bambulator schrieb:
Sie haben nur ein Gesetz: kein Gesetz! Auf der Bühne herrscht Krieg: Zu dröhnendem Heavy Metal kreischen sie Texte über Drogen-Alpträume, Selbstmord und Vergewaltigungen: Die Konzerte der Guns N'Roses sind zum Bersten voll..."
"Sie sind exzessiv, stehen zu ihrem Drogenkonsum, beleidigen Millionen. Verprügeln Zuschauer, sagen Konzerte grundlos ab. Ihre Konzerte sind ein Ausbruch von Liebe, Haß und Zerstörung. Gleißendes licht, Donnergetöse und Feuerwerk... Zwei Stunden lang tanzt, springt oder rennt Axl Rose über die Bühne. Mit seiner kreischenden Stimme klingt jeder Song wie ein Haß-Epos, er wird dadurch unvergeßlich."
(ZEIT Magazin vom 2.4.1993)....auch die zeit irrt manchmal.

:D

Is ja geil ! :eek: :D

die machen mit sicherheit hard rock...

hey kleiner tipp : Velvet Revolvers ;)
Cheers PoLLy

disillusion schrieb:
zählt nicht, weil die einstellung von den benutzer-optionen abhängt. bei mir hat er beispielsweise 3 seiten, weil ich 40 beiträge pro seite anzeigen lasse.
ich weiß aber ich spiele gern den klugscheißer :D

boa, das gleicht eher nem dicken buch, als ner talkshow.
bei ner talkshow sitz ich ich zwar auch ne halbe stunde vor nem bildschirm und hört mir immer das gleiche an, aber hier musste ich lesen....
lange lesen....
zu lange, wo ich grad auf die uhr gucke

naja, zum thema, die gunners sind wohl kein metal(das wird zwar eh jeder überfliegen, aber egal) hier wruden viele gründe dafür und dagegen genannt und wenn man(so wich ich, hehe) bereit ist alles zu lesen, dann wird man sehen, die gegen metal überwiegen. klar sind metal elemente enthalten, aber doch nicht soviele wie die von rock, ect.
naja, und noch zum topic ersteller, du erzählst hier einen von diskutieren, lässt dich aber selber nicht auf ein, beschimpfst soger welche, die dies machen wollen.
tja, mir fehlen die worte, kleiner.
vieleicht lieg ich falsch, das guns and roses kein metal ist, aber ich denke ich liege richtig, das du ein kleiner, nichtsnutziger,
oh, ich geh mal lieber pennen.

ich halte gnr auch für hard rock

das steht in der laut.de definition von hard rock:
Deep Purple und Uriah Heep waren Bands der ersten Stunde. Weitere Vertreter sind Queen, Foreigner, Aerosmith, Guns'n'Roses und Bon Jovi.

@Ralle_Razefummel:
warum beleidigst du die leser deiner sig?

naja, laut.de ist ja nicht gerade ... kompetent. aber gnr ist hardrock

@weils mich an nen guten freund erinnert
auch wenns vieleicht etwas wirsch, bzw, naja du weißt schon, ist

hmm.. solange Buckethead da mitgespielt hat war es ja mehr fusion. :rock:
( irgendwann wollte ich den auch mal benutzen,,,scnr)

Also Leudz , ich möcht mich garnich hier einmischen in die diskussion ob G&R Metal is!!Hab mir Seite 1 - 5 durchgelesen und ich muss sagen , ich finds a bissel Sinnlos sich über sowas so zu zoffen , da es überhaupt nix an der Musik von G&R ändern würde wenn es jetz metal hardrock oder schlager genannt wird!!!Hörts euch einfach an und geniest es :great:

Der Wemmser schrieb:
Also Leudz , ich möcht mich garnich hier einmischen in die diskussion ob G&R Metal is!!Hab mir Seite 1 - 5 durchgelesen und ich muss sagen , ich finds a bissel Sinnlos sich über sowas so zu zoffen , da es überhaupt nix an der Musik von G&R ändern würde wenn es jetz metal hardrock oder schlager genannt wird!!!Hörts euch einfach an und geniest es :great:

Ja, dass ist doch mal ein Spruch dem ich zustimmen kann! :great:

GnR is für mich nicht ma Hard Rock. Es ist einfach geiler, alter Rock.

Ibanezzer schrieb:
GnR is für mich nicht ma Hard Rock. Es ist einfach geiler, alter Rock.

Was verstehst du unter altem Rock?

Was sind dann Stones? Steinzeit?

sgler schrieb:

Alter Rock is der rock der nicht mehr neu ist...second hand rock quasi. :rolleyes:

meine freundin hat auch n second hand rock.

sgler schrieb:

Ich meine einfach den klassischen Rock.

GNR = genialer Rock N´Roll und fertig! :rock:

Meiner Meinung nach unerreicht bisher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.