GuitarChicks, wo seit ihr? :-)

  • Ersteller MariaKim
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rechtschreiberfehler dienen zur Unterhaltung der Lesen und können behalten werden :D
 
@Maria



schon richtig. Du hast aber einige User hier missverstanden. Es geht nicht darum dir Silbermond schmackhaft zu machen. Sind hier ja nicht auf 'nem Missionierungstripp. Aber ohne das Wort "Kackbratze" wäre die Diskussion gar nicht erst aufgeflammt. Jeder darf jeden Künstler mögen oder auch nicht. Ich kann z.B. mit Neil Young rein gar nix anfangen. Geht mir voll auf die Nerven sozusagen. Ich beleidige ihn hier aber nicht, und nur darum geht's hier.

btw. Die Diskussion über die "Chicks" versteh ich allerdings auch nicht. Find ich arg übertrieben.

Schönen Sonntag noch
Klaus

Da hast du schon recht...stimmt wohl....manchmal sollte ich erst denken dann schreiben, dann nochmal lesen und DANN den Antwortbutton drücken....:--) Ok..ich nehme "Kackbratze" zurück, und ersätze zu "voll staatlich anerkannter Mitbürger" :)
 
Stell lieber paar heiße Fotos rein und diskutiert nicht so viel am Sonntag, mein Gott :D
 
In 3 Jahren dürft ihr so nen Thread nochmal probieren, dann sind diverse Leute hier vielleicht bissl gscheiter im Kopf.

Für den hier is jetzt allerdings (diskussionslos) Ende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben