GuitarChicks, wo seit ihr? :-)

  • Ersteller MariaKim
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Maria,

passt schon. Sie verdienen Kohle, das womit sie es tun halt ich in der heutigen dummerweise recht stumpfen Zeit für ein "wenig" Bedenklich. Es sind einfach zuviele die es nicht verstehen, von daher sollte man ab und an drüber nachedenken, ob das eigene Tun nicht vielleicht auch eine Aussenwirkung hat die man nicht kalkuliert. Und das sollte vor dem Geldverdienen stehen.

Ist Ethik, ist altmodisch, aber würde sicher vieles verbessern in unserer Zeit;). Das stört mich halt an Rammstein, sollen sie sinnlose LLiedchen trällern und gut ist. Aber so ist das halt wie grenzwertig.
Für den der es versteht nicht, für viele dummerweise schon.

LG
Frank
 
Hi Maria,

passt schon. Sie verdienen Kohle, das womit sie es tun halt ich in der heutigen dummerweise recht stumpfen Zeit für ein "wenig" Bedenklich. Es sind einfach zuviele die es nicht verstehen, von daher sollte man ab und an drüber nachedenken, ob das eigene Tun nicht vielleicht auch eine Aussenwirkung hat die man nicht kalkuliert. Und das sollte vor dem Geldverdienen stehen.

Ist Ethik, ist altmodisch, aber würde sicher vieles verbessern in unserer Zeit;). Das stört mich halt an Rammstein, sollen sie sinnlose LLiedchen trällern und gut ist. Aber so ist das halt wie grenzwertig.
Für den der es versteht nicht, für viele dummerweise schon.

LG
Frank

100% Zustimmung!
 
Da hier ja eh schon alles OT ist: Deine Seite ist wirklich gut gemacht, aber die meisten Texte sind so klein, dass ich sie (nichtmal mit Brille ;)) lesen kann :D Darf man(n) fragen wie du zu so einer exotischen Kombination (Model, Musikerin und Webdesignerin) kommst? :)
 
Da hier ja eh schon alles OT ist: Deine Seite ist wirklich gut gemacht, aber die meisten Texte sind so klein, dass ich sie (nichtmal mit Brille ;)) lesen kann :D Darf man(n) fragen wie du zu so einer exotischen Kombination (Model, Musikerin und Webdesignerin) kommst? :)

Eigentlich ganz einfach....

Ich habe schon immer Musik gemacht (Klavierausbildung usw. usw...) danach mussten gute Bandfotos her....also Fotografen gesucht, Spass gehabt, weiter gemacht...(iss aber langsam vorbei..das alter..gell? *grins) und ne Gute Homepage musste her....entweder teuer oder du musst deinen bekannten in den Ar*** krichen, bis zum geht nix mehr..also selbst bei gebracht....;-)

Genauso bin ich auch zu meinem Studio und meinen Photohop-Kursen gekommen *Lach

so und schüss und ab ins wochenende bevor der Thread zu gemacht wird :D
 
;) Na da ist sie doch die geimsame Länge der Welle;);)
Und weil das so ist und ich neu im forum bin, adde ich Dich nu mal zu meinen Freunden hier.
Mit Menschen auf der gleichen Wellenlänge macht man das ja für gewöhnlich.

So und Chicks sind mittlerweile auch im Thread, also war es nicht umsonst den zu starten.;)

LG
Frank
 
uh oh, also wenn ein Mod hier drüberstolpert, ist der Thread sowas von geschlossen...
Gaaaaaanz locker blieben und tief durchatmen. Der Thread hatte tatsächlich was von Hormonbeschleunigung, das stimmt. Entgegen der Behauptungen böser Zungen fressen wir aber keine User, mögen sie auch noch so knusprig erscheinen.

Über den Thread bin ich heute morgen schon wegen der Überschrift ( "seit" ./. "seid") gefallen. Fazit: syntaktischer Totalschaden infolge orthographischer Insuffizienz. :D

@MariaKim: seit ist eine Präposition, die ausschließlich in Zusammenhang mit Zeitangaben sinnvoll ist; seid ist die zweite Person Plural des Hilfsverbs sein.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze tendiert musikalisch irgendwo zwischen Rostenstolz, Rammstein und Linkin Park mit ein paar schössen Gothic-Sauce....

Ohne nun euch zu nahe treten zu wollen, aber für mich hört sich das eher nach Oomph nur mit mehr X-Chromosomen an :confused:. Aber ich bin in der Musikrichtung sowieso ein Dilettant insofern :gruebel: ...
 
Sele, nix für ungut, aber was schreibst du denn, wenn du selbst weißt, dass es nicht deine Richtung ist? Ich finde es (vom Lesen her) jedenfalls genial. Müsste man hören, um es zerreißen zu können ;)

cu,
Das Nichts (das irgendwie keine Sängerin finden kann. K, der Thread ist der Gitarristinnen-Thread, aber ich wollte es mal angebracht haben)
 
Sele, nix für ungut, aber was schreibst du denn, wenn du selbst weißt, dass es nicht deine Richtung ist? Ich finde es (vom Lesen her) jedenfalls genial. Müsste man hören, um es zerreißen zu können ;)

Um einen Wagen reparieren zu können braucht man ja auch kein Führerschein. Im übrigen habe ich nicht gesagt das ich die Musik nicht mag. Einen Link hatte MariaKim schon vorher gepostet, sonst hätte ich dazu ja auch nichts sagen können: http://www.myspace.com/planetvernissage ..

Grüße
 
Iiiiiih, Sabi sieht ja aus wie James Hetfield :eek:
 
hee..ist doch ok!

Ich finds schon oki, wenn jemand uns bewertet...egal wie....es ist doch wichtig! Ob Musiker, Klassiker oder als Hörer... ich finds das gut...aber ich glaub jeder weiss, wie schwer es ist seine Musik selbst zu beschreiben :)

by the way....ick nicht so gut in grämaaddik, sorry Mr. MOD :))
 
Iiiiiih, Sabi sieht ja aus wie James Hetfield :eek:

Jaja, das kann nicht jeder :D
Mit nem echten Foto hätte es das Forum schon längst zerrissen :D
Und das war jetzt keine Info über den Bauchumfang ;)
 
@Frank: gott bewahre....silbermond!!! HILFEEE :))
Wir machen keine Kinderkacke....sondern beschäftigen uns mit den ernsteren Themen des Lebens. Das ganze tendiert musikalisch irgendwo zwischen Rostenstolz, Rammstein und Linkin Park mit ein paar schössen Gothic-Sauce....

fällt dir selbst was auf?

zweite frage. was genau an silbermond ist jetzt kinderkacke?
 
Aber wenn ich die kackbratze von Sängerin von Silbermond schon höre bekomme ich Gehörgangkrebs mit ihren sinnlosen Texten, daher verbitt ich mir das :))

neid? wenn nicht, muss dir die steffi am a**** vorbeigehen.... finde ich klasse, eine junge frau, die erfogreich ist, gut aussieht (das ist geschmacksache), die definitiv singen kann, was sie immer und immer wieder live beweist so zu bezeichnen... sich selbst aber auf einen anspruchsvollen, nahezu schon avangardistischen, künstlerisch anspruchsvolles niveau zu heben, auch hier im avatar die erotik, das äußere über das musikalische zu stellen! und das ist einfach nur meine meinung... eure musik (euer image ist mir wurschd) hat mal sowas von nix mit rammstein. Guano apes zu tun... ihr: trallalla. GA oder Rammstein. Rock n roll, eier, vibes.

was ist denn mit: leben - leben lassen... und nur, weil mir eure musik zu nichtssagend ist (mir geht in erster linie diese möchtegern intelektuelle image und diese inhalte auf den senkel, weltverbesserungsgedanken und alle, die sich nicht damit auseinandersetzen, sind schon mal von vornherein totaler mist ), würde ich euch nie beschimpfen oder abwertend beschreiben... und ich finde Silbermond ne tolle deutsche band.
 
Zuletzt bearbeitet:
neid? wenn nicht, muss dir die steffi am a**** vorbeigehen.... finde ich klasse, eine junge frau, die erfogreich ist, gut aussieht (das ist geschmacksache), die definitiv singen kann, was sie immer und immer wieder live beweist so zu bezeichnen... sich selbst aber auf einen anspruchsvollen, nahezu schon avangardistischen, künstlerisch anspruchsvolles niveau zu heben, auch hier im avatar die erotik, das äußere über das musikalische zu stellen! und das ist einfach nur meine meinung... eure musik (euer image ist mir wurschd) hat mal sowas von nix mit rammstein. Guano apes zu tun... ihr: trallalla. GA oder Rammstein. Rock n roll, eier, vibes.

was ist denn mit. leben leben lassen... und nur, weil mir eure musik zu nichtssagend ist (mir geht in erster linie diese möchtegern intelektuelle image und diese inhalte auf den senkel, weltverbesserungsgedanken und alle, die sich nicht damit auseinandersetzen, sind schon mal von vornherein totaler mist ), würde ich euch nie beschimpfen oder abwertend beschreiben... und ich finde Silbermond ne tolle deutsche band.

Ähh.....
Was tust Du denn hier gerade? :gruebel::gruebel::gruebel:
 
was ist daran nicht zu verstehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben