void
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.08.21
- Kekse
- 19.665
ich schätze ma gar nicht, es sei denn dir reicht die let ring funktion aber dann klingt glaub ich alles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dumme Frage: Ich will was notieren, wo ich halt auf meiner Akkustik Basstöne+Melodie spiele. Ich habe meinetwegen einen 3/4 Takt und möchte z.B. eine einfache 8-tel Melodie über eine punktierte halbe Note im Bass spielen. Wie kann ich sowas machen ohne die Bassnote über die Melodienote zu schreiben und sie zu binden (und ohne zwei Spuren, versteht sich) ? Besten Dank
Es gibt obere und untere Stimme, die man seperat notieren kann und dann auf einer Spur stehen hat.
STRG+1 und du kannst die Melodiestimme notieren, STRG+2 und du kannst die Bassstimme notieren.
Gibt es auch als Button, den man klicken kann ind der untersten Reihe irgendwo da rechts von den Notenwerten.
hmm.... einfach mit dem coursor auf die letzte note und dann einmal nach rechts tippen?
vlt meint fischmann aber auch was ganz anderes?
heyhey
tengo una pregunta. dieses wahwah-gedöns. funktioniert das nur mit RSE und mach ich irgendwas dämlich falsch? bräuchte das fürs flair^^
Mit RSE gehts schon (siehe Demo-Tab ), ansonsten halt nur fürs Protokollheyhey
tengo una pregunta. dieses wahwah-gedöns. funktioniert das nur mit RSE und mach ich irgendwas dämlich falsch? bräuchte das fürs flair^^