Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gitarristen haben Groupies
Gitarristen haben Groupies
[E]vil;3764040 schrieb:sag das mal dem da ins gesicht:
http://darklordservant.files.wordpress.com/2009/02/abbath1.jpg
ok, ist ja eigentlich n ganz lustiger typ
Clerasil ins Gesicht klascht u.v.m.
Guck ma: z. B. Tokio Hotel
Das kommt schon vor (hab ich im Fäärnsehn gesehn), wenn:
...
dann kann man sicherlich noch die oder andere Stageschlampe abschleppen, wer`s mag!
Benutzt Güllehüllen, Jungs! Sonst kann sich das böse rächen
Insofern: kein genereller Mythos und nicht nur auf Gitarristen beschränkt
Hach jaa ......
Lol, wenns ums Poppen und um Drogen geht kommt der Fidel, da kennt er sich aus ne?
Lol, wenns ums Poppen und um Drogen geht kommt der Fidel, da kennt er sich aus ne?
Ja wie? Du nicht?
Nenn mir 3 Leute, die nicht im Suff (und wenn es nur ein, zwei Fläschchen Wein waren) gezeugt und durch diesen Popperei-Schweinkram ins Leben gerufen wurden
Hm, okay Eigentor. Egal, wie ich jetzt antworte...
Nein, du hast recht. Ich kenne niemanden, der nicht durch Popperei-Schweinkram gezeugt wurde
Muß man nicht, ich habe aber den aus Nichtbeachtung folgenden Schaden schon beklagen dürfen, weil man nach Punkt 3 doch nicht mehr schneller als die Schwerkraft ist.- Man muss Security Locks auf der Klampfe haben...
Du bist kleiner als 3 Bier?- Nur Punks kleben sich Aufkleber auf die Gitarre... (Ich LIEBE meine "I <3 BEER" Aufkleber)
Es geht um Gitarrenmythen, aber das ist eine Tatsache für ALLE Musiker.- Metaller verbraten (mindestens) einen Bierkasten pro Probe...
Der Grund bei mir ist Hauptsächlich, dass ich den Gurt immer abmache, wenn die Gitarre in die Tasche kommt.(geht so irgendwie schneller) Außerdem ist es ein Plus an Sicherheit. Ich werde allerdings nie wieder Warwick Security Locks kaufen... wir sind schon die 2. davon kaputt gegangen... ich probier mal die Schaller (auch wenn die mehr kosten)Muß man nicht, ich habe aber den aus Nichtbeachtung folgenden Schaden schon beklagen dürfen, weil man nach Punkt 3 doch nicht mehr schneller als die Schwerkraft ist.
^^ hahaha, eigentlich ist "<3" ein Herz aslo "I love beer"^^Du bist kleiner als 3 Bier?
jaa, auch wieder war... so muss jetzt erstmal weiter K-ON! gucken^^Es geht um Gitarrenmythen, aber das ist eine Tatsache für ALLE Musiker.