Guitar Myths

• Ersteller Reakwon_Floyd
  • Erstellt am
Gitarristen haben Groupies:D

:eek: ich mache was falsch:D

Gitarristen haben Groupies:D

Guck ma: z. B. Tokio Hotel ;)

Das kommt schon vor (hab ich im Fäärnsehn gesehn), wenn:

man ein bißchen besser spielen kann, als im Grunde gar nicht

man ein wenig mehr extrovertiert ist als sich schüchtern schämt auf der Bühne

man ein wenig besser aussieht, als "das geht überhaupt gar nicht"

man ein bißchen mehr Rampensau ist, als Stubenhocker

man (als Musiker) ein bißchen bekannter (gepusht, oder erarbeitet) ist als komplette No names

der Veranstalter einen Aftershow Vö***-Raum zur Verfgung stellt

man sich regelmäßig duscht, pflegt und Clerasil ins Gesicht klascht u.v.m.

....... dann kann man sicherlich noch die oder andere Stageschlampe abschleppen, wer`s mag!

Benutzt Güllehüllen, Jungs! Sonst kann sich das böse rächen

Insofern: kein genereller Mythos und nicht nur auf Gitarristen beschränkt

Hach jaa ...... :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
[E]vil;3764040 schrieb:
sag das mal dem da ins gesicht:
http://darklordservant.files.wordpress.com/2009/02/abbath1.jpg
:D

ok, ist ja eigentlich n ganz lustiger typ :)

boah is der trve. der typ is aber noch ne ecke härter wie ich finde :D

CeremonialCastings_live5_edited-1_1024.jpg

Alle Punkte abgehakt:D ausser:

Ich weiss was fehlt, ich werde nicht von den Medien gepusht:D

Den kenn ich vonner Uni! Sonderpädagogik ^^gg

@Saitenhexxxer: dann fröhlichen Frühling.:D Laß Dir mal keine Kuckucksei ins Nest legen ;)

Ich steige bei Tucken Hotel ein:D

Clerasil ins Gesicht klascht u.v.m.

Clerasil ist aber nicht gut, davon kriegt man nur trockene Haut und dann wirds schlimmer. Hast da wohl zuviel Fäärnsehen geguckt und dich von der Werbung beeinflussen lassen.;):D

Mir hat das besser geholfen, als 'ne fette Schicht Nivea :D

Guck ma: z. B. Tokio Hotel ;)

Das kommt schon vor (hab ich im Fäärnsehn gesehn), wenn:

...

dann kann man sicherlich noch die oder andere Stageschlampe abschleppen, wer`s mag!

Benutzt Güllehüllen, Jungs! Sonst kann sich das böse rächen

Insofern: kein genereller Mythos und nicht nur auf Gitarristen beschränkt

Hach jaa ...... :D:D:D

Lol, wenns ums Poppen und um Drogen geht kommt der Fidel, da kennt er sich aus ne? :D

Lol, wenns ums Poppen und um Drogen geht kommt der Fidel, da kennt er sich aus ne? :D

Nenn mir 3 Leute, die nicht im Suff (und wenn es nur ein, zwei Fläschchen Wein waren) gezeugt und durch diesen Popperei-Schweinkram ins Leben gerufen wurden :D:D:D

ne gitarre mit palisander griffbrett hört sich GANZ anders an als eine mit ahorngriffbrett!

Hm, okay Eigentor. Egal, wie ich jetzt antworte... :D
Nein, du hast recht. Ich kenne niemanden, der nicht durch Popperei-Schweinkram gezeugt wurde :D

Mystisch ....... :eek:

Wo bleiben die Myths? ;)

- Man muss Security Locks auf der Klampfe haben... (ok, ich hab welche...)
- Für Metal sind nur Gitarren geeignet die nur einen Pickup (Bridge) verwenden... (Verdammt, schon wieder eigentor... jedoch gehts mir hier um geldersparnis da ich da nur einen guten Pickup kaufen muss^^)
- Nur Punks kleben sich Aufkleber auf die Gitarre... (Ich LIEBE meine "I <3 BEER" Aufkleber)
- Metaller verbraten (mindestens) einen Bierkasten pro Probe... (Ich muss aufhören "Mythen" aufzuschreiben die auf mich selbst zutreffen oder ich werd noch depressiv...)

• Security Locks, Cases, ... [sonstige Sicherheitsmaßnahmen] sind dafür da, dass man auch mal unachtsam mit seinem Zeug sein kann.
  • Musiker sein und Alkohol trinken gehört zusammen.
  • Tone- und Volumepotis gehören immer aufgedreht/sind nutzlos

An dieser Stelle würde ich gern auf die letzten 15-20 Posts und meine Signatur verweisen ;). Das stört doch gewaltig beim Lesen einer Sammlung.

- Man muss Security Locks auf der Klampfe haben...
Muß man nicht, ich habe aber den aus Nichtbeachtung folgenden Schaden schon beklagen dürfen, weil man nach Punkt 3 doch nicht mehr schneller als die Schwerkraft ist.

- Nur Punks kleben sich Aufkleber auf die Gitarre... (Ich LIEBE meine "I <3 BEER" Aufkleber)
Du bist kleiner als 3 Bier? :gruebel:
- Metaller verbraten (mindestens) einen Bierkasten pro Probe...
Es geht um Gitarrenmythen, aber das ist eine Tatsache für ALLE Musiker.

Muß man nicht, ich habe aber den aus Nichtbeachtung folgenden Schaden schon beklagen dürfen, weil man nach Punkt 3 doch nicht mehr schneller als die Schwerkraft ist.
Der Grund bei mir ist Hauptsächlich, dass ich den Gurt immer abmache, wenn die Gitarre in die Tasche kommt.(geht so irgendwie schneller) Außerdem ist es ein Plus an Sicherheit. Ich werde allerdings nie wieder Warwick Security Locks kaufen... wir sind schon die 2. davon kaputt gegangen... ich probier mal die Schaller (auch wenn die mehr kosten)
Du bist kleiner als 3 Bier? :gruebel:
^^ hahaha, eigentlich ist "<3" ein Herz aslo "I love beer"^^
Es geht um Gitarrenmythen, aber das ist eine Tatsache für ALLE Musiker.
jaa, auch wieder war... so muss jetzt erstmal weiter K-ON! gucken^^