R
Redamntion
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.03.24
- Registriert
- 28.08.04
- Beiträge
- 363
- Kekse
- 28
Falls sich jemand über den Beitrag aufregt, tut es mir leid, aber ich muß einfach ein bißchen Dampf ablassen.
Erstmal alles der Reihe nach:
Ich hab bei Ebay eine Gibson Les Paul Standard gesehen, die mir sehr gefallen hat. Normaler Weise würde ich mir nie so eine teure (2100) Gitarre über das Netz kaufen, ohne sie vorher gesehen zu haben.
Aber weil das Modell so viel günstiger war als im Laden, und ich soweit von Köln weg wohne und der Akrikel als Neu!! angegeben war, hab ich einfach bei Guitar Center Cologne angerufen und hatte auch erstmal einen sehr netten und hilfsbereiten Verkäufer an der Strippe. Ich hab die Gitarre dann außerhalb von Ebay bei denen gekauft, deshalb wurden mir noch drei Sätze von meinen Wunschsaiten dazu versprochen ( Ebaygebühr gespart).
Das Geld hab ich dann noch am gleichen Tag überwiesen. 12!! Tage nachdem das Geld von meinen Konto abgebucht wurde, war die Gitarre immer noch nicht bei mir angekommen. Daraufhin hab ich dort angerufen, mit dem Ergebniss,:" Ja,ja, Gitarre wird heute noch losgeschickt."
Weitere zwei Tage war die Gitarre dann endlich bei mir.
Erstmal fehleten die drei Sätze Saiten, und dann würd ich die Gitarre höchstens als Vorführmodell mit einigen Dings und Dongs bezeichnen. An der Unterseite beim Gurtpin war ne tiefe Schramme, die bis auf die Grundierung ruter geht, und bei der Buchse war ne tiefe Delle runter bis aufs Holz.
Ich hab natürlich sofort dort angerufen. Nach dem ich die Mängel und die fehlenden Saiten reklamiert hatte, wurde mir gesagt, daß der entsprechende Verkäufer heute nicht da ist, mir die fehlenden Saiten umgehend zugeschickt werden und man sich etwas wegen der optischen Mängel einfallen läßt, und sich dann bei mir meldet.
Das war vor einer Woche, bis heute sind immer noch keine Saiten angekommen, noch hat sich jemand gemeldet. Deshalb hab ich heute wieder dort angerufen. Die Verkäufer müssen dort den lässigsten Job der Welt haben, denn natürlich waren heute weder der Verkäufer da, bei dem ich die Gitarre gekauft habe, noch der Verkäufer mit dem ich letztes mal telefoniert habe. Ich solle morgen nochmal versuchen.
Ich will die Gitarre nicht zurück schicken, weil ich dieses Modell nicht mehr für diesen Preis bekomme, aber wenn man die Gitarre als neu bezeichnet, erwarte ich für den Preis, das sie auch neu aussieht, geschweige denn, daß man zugesicherte Sachen auch mit schickt.
Erstmal alles der Reihe nach:
Ich hab bei Ebay eine Gibson Les Paul Standard gesehen, die mir sehr gefallen hat. Normaler Weise würde ich mir nie so eine teure (2100) Gitarre über das Netz kaufen, ohne sie vorher gesehen zu haben.
Aber weil das Modell so viel günstiger war als im Laden, und ich soweit von Köln weg wohne und der Akrikel als Neu!! angegeben war, hab ich einfach bei Guitar Center Cologne angerufen und hatte auch erstmal einen sehr netten und hilfsbereiten Verkäufer an der Strippe. Ich hab die Gitarre dann außerhalb von Ebay bei denen gekauft, deshalb wurden mir noch drei Sätze von meinen Wunschsaiten dazu versprochen ( Ebaygebühr gespart).
Das Geld hab ich dann noch am gleichen Tag überwiesen. 12!! Tage nachdem das Geld von meinen Konto abgebucht wurde, war die Gitarre immer noch nicht bei mir angekommen. Daraufhin hab ich dort angerufen, mit dem Ergebniss,:" Ja,ja, Gitarre wird heute noch losgeschickt."
Weitere zwei Tage war die Gitarre dann endlich bei mir.
Erstmal fehleten die drei Sätze Saiten, und dann würd ich die Gitarre höchstens als Vorführmodell mit einigen Dings und Dongs bezeichnen. An der Unterseite beim Gurtpin war ne tiefe Schramme, die bis auf die Grundierung ruter geht, und bei der Buchse war ne tiefe Delle runter bis aufs Holz.
Ich hab natürlich sofort dort angerufen. Nach dem ich die Mängel und die fehlenden Saiten reklamiert hatte, wurde mir gesagt, daß der entsprechende Verkäufer heute nicht da ist, mir die fehlenden Saiten umgehend zugeschickt werden und man sich etwas wegen der optischen Mängel einfallen läßt, und sich dann bei mir meldet.
Das war vor einer Woche, bis heute sind immer noch keine Saiten angekommen, noch hat sich jemand gemeldet. Deshalb hab ich heute wieder dort angerufen. Die Verkäufer müssen dort den lässigsten Job der Welt haben, denn natürlich waren heute weder der Verkäufer da, bei dem ich die Gitarre gekauft habe, noch der Verkäufer mit dem ich letztes mal telefoniert habe. Ich solle morgen nochmal versuchen.
Ich will die Gitarre nicht zurück schicken, weil ich dieses Modell nicht mehr für diesen Preis bekomme, aber wenn man die Gitarre als neu bezeichnet, erwarte ich für den Preis, das sie auch neu aussieht, geschweige denn, daß man zugesicherte Sachen auch mit schickt.
- Eigenschaft