frankpaush
Registrierter Benutzer
.. sacht der Automechaniker und wirft den Drehmomentschlüssel in den SchrottEs gibt keinen physikalischen Zustand zwischen fest und los.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.. sacht der Automechaniker und wirft den Drehmomentschlüssel in den SchrottEs gibt keinen physikalischen Zustand zwischen fest und los.
.. dagegen: selbst eine simple Schaufel aus schichtestem amerikanischen Holze geschnitzt geht voll ab
... muss doch mal fragen, hat er das noch mal revidiert? Ich finde ja immer eher bedauerlich, wenn scheinwissenschaftliche Bemerkungen eine vielleicht ja bedenkenswerte Ansicht untermauern sollen (und sie damit zumindest argumentativ sabotieren ....)W. Kraushaar, 2003
Alles schön und gut mit Herstellung in USA, Indonesien oder China, oder ob die Mister Brown, Frau Wu hergestellt, oder ob die Iwan Schnitzowitsch aus einem Stück geschnitzt hat, ... , für eigentlich das Gleiche, ... , z.B. selbst etwas Hand anlegen, aber meine Gibson habe ich mir auch eingestellt, wie ich sie mag. ...
Ist es vernünftig ein Luxusauto zu fahren? Braucht man Schmuck? Braucht man ein Haus? Braucht man schöne Möbel? Braucht man eine schöne Gitarre? Braucht man überhaupt eine Gitarre?
.
Wenn Du mal den Teil des Preises abziehst, den eine gewisse Exklusivität kostet, kostet es eben auch Zeit ein Aging so zu machen, dass es gut aussiieht. Das hat null mit der Qualität der Gitarre zu tun, aber den Aufwand wird man eben einfach zahlen müssen, wenn man den Look möchte.Mit Bürste und Schrubbscheibe ein wenig übern Body fahren macht keine Strat um 2000€ besser.
Ist es vernünftig ein Luxusauto zu fahren? Braucht man Schmuck? Braucht man ein Haus? Braucht man schöne Möbel? Braucht man eine schöne Gitarre? Braucht man überhaupt eine Gitarre?
Hast du also tatsächlich "eigtentlich das gleiche"? Nein.
Ist also eine teurere Gitarre besser? Ja.
Ist sie DIR das Wert? Das ist nicht der Punkt.
der ganze Thread ist quatsch und unnötigFür mich ist sowas hier Blödsinn, weil eigentlich kein Sinn,
würde ich alles mit ja beantwortenIst es vernünftig ein Luxusauto zu fahren? Braucht man Schmuck? Braucht man ein Haus? Braucht man schöne Möbel? Braucht man eine schöne Gitarre? Braucht man überhaupt eine Gitarre?
die Frage war ob man eine schöne Gitarre braucht und meine ist schönUnd warum hast du dann keine richtig teure Gitarre
der ganze Thread ist quatsch und unnötig
Hier werden Birnen mit Äpfeln verglichen (meine Meinung nach)
Und die wird von so manchem Herren selbst als eine Art Schmuck betrachtet / behandelt ;-)außer Schmuck, den braucht eher eine Frau