D
David.K
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.11.20
- Kekse
- 21
naja ich find das "Taz" hammer - das kommt so gut rüber mit der akustikgitarre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RAGMAN schrieb:bleib mal ganz geschmeidig flämchen....
Wie definierst Du denn jetzt "besser"???
Ich habe lediglich geschrieben wie ich das sehe und das mich Geschwindigkeit wenig beeindruckt.....es gibt wichtigeres was ein Gitarrist können sollte....
RAGMAN
Matkra schrieb:Philipp86 schrieb:Diese scheiß diskusionen von wegen "dieser und jener ist besser" sucken gewaltig :x
Ein wahres böses Wort...
Die besten Gitarristen kennt eh keiner,
weil die nicht bekannt werden,sondern
im Musikladen oder der Kneipe um die
Ecke sitzen.
Rusty Cooley und Zakk Wylde sind beide auf ihre Art
sehr gut. Aber ich wette,Zakk ist deutlich stärker
als Rusty...
Matkra
InFlame schrieb:RAGMAN schrieb:bleib mal ganz geschmeidig flämchen....
Wie definierst Du denn jetzt "besser"???
Ich habe lediglich geschrieben wie ich das sehe und das mich Geschwindigkeit wenig beeindruckt.....es gibt wichtigeres was ein Gitarrist können sollte....
RAGMAN
A :arrow: du hast geschriben so auf die art zakk is gefühlvoller (etwa in die richtung) .. und das ergibt nihct den geringsten sinn .. denn sowas kann jeder nur für sich allein beurteilen .. und die einstellungen das HighSpeed kein gefühl haben kann ist naiv.
B :arrow: Natürlich gibt es mehr zu können als geschwindigkeit .. aber rusty cooley ist schnell .. und fachmann seines Gebietes (Speed) .. und Zakk is ein 08/15 Star (Zakk,Tomy Iommi,...) .. rusty is jemand den es nur sehr selten gibt .
C :arrow: PS: Leute die Geschwindikeit Meiden (aus welchen gründen auch immer) sollten nicht soviel lästern über jemanden der sich damit so sehr beschäftigt hat ... mit phrasen wie : " Highspeed ist nicht alles..." , " Highspeed = Gefühllos" , "Highspeed is nur blödes geshredder und hat nur wenig mit musik zu tun"
Philipp86 schrieb:InFlame schrieb:..und Zakk is ein 08/15 Star (Zakk,Tomy Iommi,...) .. rusty is jemand den es nur sehr selten gibt .
"
Alter du hast keinen Plan....
LilyLazer schrieb:Einfach mal so nebenbei:
Zakk hat erfolg, Rusty nicht.
Ich denke das 98% der Bevölkerung noch nie von dem Namen Zakk Wylde gehört haben, aber der Prozentsatz der Rusty kennt, der ist ja schon nicht mehr in ner vernünftigen Prozentangabe auszudrücken.
LilyLazer schrieb:Einfach mal so nebenbei:
Zakk hat erfolg, Rusty nicht.
Ich denke das 98% der Bevölkerung noch nie von dem Namen Zakk Wylde gehört haben, aber der Prozentsatz der Rusty kennt, der ist ja schon nicht mehr in ner vernünftigen Prozentangabe auszudrücken.