Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oho, da bin ich noch garnicht drauf gekommen
Das funktioniert nicht, da kann man nur die Verknüpfung speichern...
pennywise666 schrieb:zakk is n redneck wie er im buche steht, der kann weder was für sein prollgehabe noch für seinen slang was, des is bei dem dna-bedingt
btw: wer immernoch ned glaubt dass der gute zakky einer der besten gitarristen der welt is, der soll sich mal ne unplugged-version von "machinegun man" besorgen und dann für immer schweigen.
was der mit einer gitarre anstellt das schaffen viele ned mit zwei :shock:
ich bete zu dir wylde(r) gott
stimmt kenn ich ned *googleanschmeiß*dann kennst du wohl rusty cooley ned .. was der mit der gitarre anstellt schaffen nicht mal 2 Zakk wilds
pennywise666 schrieb:@InFlame:
so jetzt kenn ich rusty cooley auch. ohne frage ein gegnadeter gitarrist aber nicht mein fall
ich kann mit diesem endlosen high-speed-shredder-gefrickel absolut nichts anfangen
btw: um soviel langsamer wie du tust ist zakk auch wieder ned
aber chris hat recht. jeder hat einen helden, jedem gefällt ein anderer
buckethead is aber echt genial. seit er mit guns'n'roses bei den VMAs war letztes jahr (oder so) zählt er auch zu meinen lieblingsgitarristen
außerdem is sein kübel einfach kultig
chri5 schrieb:Interessante Technik!:
http://www.angelo.com/speed_lives_mab.wmv
A_R_G schrieb:das ist mir etwas peinlich aber wer ist malmsteen ist das ne band oder irgendein gitarren spieler?