Guckst und staunst Du hier! Zakk Wylde lesson.

• Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Oh man, ich komme mir hier langsam wie im Kindergarten vor. Ich dachte wir sind alle Gitarristen und haben alle was gemein, aber langsam denk ich, hier haben sich ein paar Kiddies eingschlichen die schlechte Laune verbreiten. Oh man, zum Teufel nochmal, mir langt es wirklich langsam, jetzt lasst doch einfach die S.C.H.E.I.S.S. Streiterein !!! Ihr, oder besser, Wir werden nie eine friedliche lösung finden da, jeder eine andere meinung zu dem Thema hat und jeder diese auch vertreten will und somit wieder irgendjemand sich angesprochen fühlt und wieder rum hetzen muss. Also bitte Jungs, hört den Scheiss auf, im Sinne der Musik :D

Jo, das will ich doch die ganze Zeit sagen!

hey, cooles video ... :)
habt ihr noch mehr davon?
leider ist die max. downloadqoute laut anzeige nur 8 kb/s ...
sowas dummes, jetzt hab ich so nen schnellen internetzugang

hm, das rusty video ist ein bißchen steril. ist halt geschmackssache, jedem das sein. es fährt ja auch nicht jeder dasselbe auto ...

He leutz,

Jeder hat so seine Gitarrengötter aber scheiß drauf!

Stimmt es das Zakk seine Gibson teils auf Baritone Stimmung hat?

HEADFisH

Hab ich nämlich mal irgendwo aufgeschnappt

gritingz

Voodoo

Dopex69 schrieb:
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Oh man, ich komme mir hier langsam wie im Kindergarten vor. Ich dachte wir sind alle Gitarristen und haben alle was gemein, aber langsam denk ich, hier haben sich ein paar Kiddies eingschlichen die schlechte Laune verbreiten. Oh man, zum Teufel nochmal, mir langt es wirklich langsam, jetzt lasst doch einfach die S.C.H.E.I.S.S. Streiterein !!! Ihr, oder besser, Wir werden nie eine friedliche lösung finden da, jeder eine andere meinung zu dem Thema hat und jeder diese auch vertreten will und somit wieder irgendjemand sich angesprochen fühlt und wieder rum hetzen muss. Also bitte Jungs, hört den Scheiss auf, im Sinne der Musik :D
A M E N ! ! !

lasst endlich den mist da sowieso nix bei raus kommt

und wenn ihr euch scho unnötig die schädel einschlagen müsst dann doch bitte in einem angemessen ton (ja black_plek :evil: keiner muss sich von dir als spacko beschimpfen lassen weil er ne andere meinung hat)

@Voodoo22:
ja kann scho sein
obs jetzt direkt baritone stimmung is weiß ich ned aber es is teilweise verteufelt tief :twisted:

Voodoo22 schrieb:
He leutz,

Jeder hat so seine Gitarrengötter aber scheiß drauf!

Stimmt es das Zakk seine Gibson teils auf Baritone Stimmung hat?

HEADFisH

Hab ich nämlich mal irgendwo aufgeschnappt

gritingz

Voodoo

Baritone Stimmung....aha.Und wie sieht die aus? o__O

Hahaha...das wollt ich nicht! :D

HEADFisH sollte nicht KopfFisch heissen sondern:

H E A D Fis H ... die 6 Saiten -> Baritone Stimmung!

Deswegen gibts glaub auch die GHS Zakkwylde LO Saiten, die gehn von 0.11 - 0.70 ... irre fette dinger!!

Hoffnung nie aufgeben!

Voodoo

Voodoo22 schrieb:
Hahaha...das wollt ich nicht! :D

HEADFisH sollte nicht KopfFisch heissen sondern:

H E A D Fis H ... die 6 Saiten -> Baritone Stimmung!

Deswegen gibts glaub auch die GHS Zakkwylde LO Saiten, die gehn von 0.11 - 0.70 ... irre fette dinger!!

Hoffnung nie aufgeben!

Voodoo
hab mal n bissl nachgeforscht und zakk spielt ned direkt dieses tuning sondern hauptsächlich drop tunings
also z.b. einfach die tiefe E-saite auf B stimmen oder so

@Black_Plek

bleib mal ganz geschmeidg...so ganz logisch bist Du auch nicht!
Was ist an der Situation brenzlig! Du unterstellst mir hier Dinge die ICH nicht gesagt habe.
Ich habe auch nie gesagt das der eine oder andere besser ist!!! Ich schreibe schon die ganze Zeit das man die nicht vergleichen kann...lediglich das mir der eine gefällt und der andere nicht. Ich sagte auch schon einige male das ich nix gegen schnelle Gitarrenspiel habe. Alle diese Dinge ignorirst Du aber völlig. Ich darf also keinen eigenen Geschmack haben!?

Also hör Du jetzt mal auf hier so eine Welle wegen nix zu machen...

Du Experte erlaubst Dir hier über Leute ein Urteil die Du garnicht kennst! gerade 17 Jahre alt und hier ein auf große Erfahrung machen, über solche Kinder wie Dich kann ich nur lachen!

Und noch mal damit Du es auch kapiertst, es geht mir nicht um "den besten Gitarristen" oder "das schnelle spielen"! Lediglich um die Aussage von inflame, das der Rusty sooo viel besser ist als Zakk! Denn genau das sehe ich anders! Ich finde das mann das nicht an der Geschwindigkeit festmachen kann. Wenn Du damit ein Problem hast, kann ich Dir auch nicht helfen!

RAGMAN

Ok, wenn Du nicht mit meinen oben erwähnten Statements gekommen bist, dann eben ein anderer. Ist ja auch egal.
Übrigens bekomme ich von vielen öfter an den Kopf geworfen, dass ich mit meinen 17 Jahren noch zu jung bin, um an bestimmten Diskussionen teilzunehmen. Wie kannst DU Dir nur ein Bild von Leuten machen, die DU überhaupt nicht kennst? Jedenfalls wäre es echt mal klasse, wenn andere Sprüche von geistig höher Entwickelten kommen würden, die sich nur auf das Alter beschränken.
Noch etwas: Mit den sogenannten "Spackos" habe ich nur diejenigen angesprochen, die diesen Thread so zugemüllt haben. Also nicht gleich angesprochen fühlen.

Mal ganz offen und ehrlich, haette ich Dich nicht fuer 17 eingeschaetzt, Deine Beitraege lassen das nicht durchblicken.
Warum sollten sie auch, Du kannst mit 17 schon mehr erfahrung haben als ein anderer mit 25.

Black_Plek schrieb:
1:arrow: Ok, wenn Du nicht mit meinen oben erwähnten Statements gekommen bist, dann eben ein anderer. Ist ja auch egal.
2:arrow: Wie kannst DU Dir nur ein Bild von Leuten machen, die DU überhaupt nicht kennst? Jedenfalls wäre es echt mal klasse, wenn andere Sprüche von geistig höher Entwickelten kommen würden, die sich nur auf das Alter beschränken.
3 :arrow: Noch etwas: Mit den sogenannten "Spackos" habe ich nur diejenigen angesprochen, die diesen Thread so zugemüllt haben. Also nicht gleich angesprochen fühlen.

zu 1: ja ja hauptsache aufregen, also lies Dir erstmal den Thread durch bevor Du mich von der Seite anmachst!
zu 2: Zu Deinem Verhalten fällt mir auch nix anderes ein! InFlame fing wie immer mit diesem ganzen "besser" und "schlechter" Gitarristenvergleich an. Aber Du hast nix besseres zu tun als Dich über allen anderen erstmal pauschal aufzuregen. Worum es hier geht ist ja eigentlich nebensache?!? Aber dann wunder Dich nicht das sich das nicht jeder gefallen lässt!
zu 3: Zitat-Black_Plek:
Ach ja, ich nehme mir das Recht, Dich als Spacko zu bezeichnen, weil es meine Meinung ist. Warum bist du dann nicht einfach so tolerant und erwachsen und akzeptierst meine Meinung?! Die Vorstellung gefällt Dir wohl nicht, wenn ich überall im Forum schreibe, dass Du ein Spacko bist, oder? Ich dachte, Du seist so reif und könntest das einfach wegstecken, nicht wahr?
Ach, Du hast mich also nicht angesprochen...
Ich akzeptiere Deine Meinung offensichtlich mehr wie Du meine.
Was Du über mich denkst ist mir im übrigen sowas von egal...

Und jetzt geh mir mit Deinem geblubber nich weiter auf den Keks!

RAGMAN

hi zusammen.

euch muss es ja gewaltig langweilig sein um euch über so einen schrott aufzuregen :rolleyes:

Ihr seid doch alle erwachsen, alla was soll das denn ?
soll das board auf kindergartenniveau absacken ?

statt euch hier gegenseitig anzugiften solltet ihr leiber euch gegenseitig respektieren und kein weiteres holz ins feuer schmeisen . (auser ne stagg vieleicht)

mfg dside

dside schrieb:
hi zusammen.

euch muss es ja gewaltig langweilig sein um euch über so einen schrott aufzuregen :rolleyes:

statt euch hier gegenseitig anzugiften solltet ihr leiber euch gegenseitig respektieren und kein weiteres holz ins feuer schmeisen . (auser ne stagg vieleicht)

mfg dside

GENAU

STREIT ENDE

Lord6String schrieb:
dside schrieb:
hi zusammen.

mfg dside

GENAU

STREIT ENDE
schön wärs... :rolleyes: