[Growlen] Growl / Deathscreams

• Ersteller Sarokran
  • Erstellt am
Jap das wird es. =)

Jap das wird es. =)

und ihr hört da tatsächlich raus ob ich das mit den normalen stimmbändern mache oder ob ich es mit den taschenfalten mache:D? also auf youtube bei einem der vielen tutorials hat er es einmal mit normalen gemacht und einmal mit fc - ich hab nix gemerkt xD
hier nochmal die aufnahme von mir, is aber schon älter, mach morgen mal eine neue
http://www.cshare.de/file/91d703fe962fc678d3cbcc69e17156d9/AmonAmarth?tags=AmonAmarth&lang=de

für die aufnahme kann mir vllt jemand ein gutes und recht einfaches lied(weil ich erst vor 2-3wochen mit dem singen angefangen habe) sagen? also was auch mit death growls/screams gemacht wird

hi, mitscha hört sich sehr nach death ohne fc an und lieder zum üben kann ich alle heaven shall burn lieder empfehlen, die finde ich persönlich recht gut zum üben.

hi, mitscha hört sich sehr nach death ohne fc an und lieder zum üben kann ich alle heaven shall burn lieder empfehlen, die finde ich persönlich recht gut zum üben.

ich dachte marcus benutzt trockenes fry und fc? und das hab ich leider (nach stunden langem lesen und tut angucken) immernoch nich raus=( deshalb bräucht ich was, mit dem ich meine death technik in der zwischenzeit verbessern und routinierter machen kann:D

ich hab am anfang auch death + fc gemacht und hab die lieder trotzdem zum üben genommen, weil die meiner meinung nach sehr leicht sind.

kann man eigentlich auf death aufbauen? also wenn man das gut kann is es leichter bzw geht es schneller fc dazu zu nehmen und von da dann das fry zu lernen??

okay dann mach ich morgen mal voice of the voiceless(obwohl da lange screams bei sind) oder black tears

ich hab auch auf death aufgebaut, zuerst death dann death+fc und danach trockenes+fc.

black tears is ein ziemlich schweres lied, wenn man die atemtechnik noch nich gut beherrscht, aber übung macht ja den meister.

ich hab auch auf death aufgebaut, zuerst death dann death+fc und danach trockenes+fc.

black tears is ein ziemlich schweres lied, wenn man die atemtechnik noch nich gut beherrscht, aber übung macht ja den meister.

stimmt schon^^ teils geht mir die luft aus, aber ich hab die hoffung dass mein lungenvolumen(oder was auch immer dafür ausschlaggebend is) sich dadurch verbessert xD

mann du machst mir grade echt hoffnung dass ich fc,fry iwann auch kann xD

das is eigentlich gar nicht so schwer fc und so zu lernen. die ganzen tuts und so haben mir persönlich kein bisschen weiter geholfen. learning by doing sag ich da nur. ;)

das is eigentlich gar nicht so schwer fc und so zu lernen. die ganzen tuts und so haben mir persönlich kein bisschen weiter geholfen. learning by doing sag ich da nur. ;)

tun sie bei mir auch nicht - und das learning by doing is so ne sache wenn man nich weiss wo man anfangen soll und wenn man angst hat sich iwas echt kaputt zu machen^^

bleib einfach erstma bei death und steig erstma dahinter wie das funktioniert, dann steigst du auch dahinter wie trockenes fry geht und so und die angst was kaputt sie machen hatte ich auch, aber dann einfach mal die sau raus lassen und wenns weh tut aufhören 10 min pause und dann wieder neu versuchen.

bleib einfach erstma bei death und steig erstma dahinter wie das funktioniert, dann steigst du auch dahinter wie trockenes fry geht und so und die angst was kaputt sie machen hatte ich auch, aber dann einfach mal die sau raus lassen und wenns weh tut aufhören 10 min pause und dann wieder neu versuchen.

okay dann bedanke ich mich mals recht herzlich und werde morgen versuchen ne einigermaßen ansehnliche aufnahme von einem hsb song zu liefern=) bis dann - ich bin raus

sei nich enttäuscht wenn du nich in die richtung wie marcus von hsb klingst :)

marcus ist einer der besten shouter, die es gibt (meiner meinung nach)
da solltest du echt aufpassen^^

das seh ich auch so, marcus hats echt extrem krass drauf.

marcus ist einer der besten shouter, die es gibt (meiner meinung nach)
da solltest du echt aufpassen^^

wie ist das "solltest aufpassen" denn gemeint:D:D

joap is auch einer meiner absoluten lieblingssänger, neben tim lambesis von as i lay dying und howard jones von KSE

mit dem aufpassen?
war vielleicht schlecht formuliert.
ich meinte da auch, dass du vermutlich nicht so klingen wirst wie er

mit dem aufpassen?
war vielleicht schlecht formuliert.
ich meinte da auch, dass du vermutlich nicht so klingen wirst wie er

dann wäre ich wohl kaum hier so oft in den tutorials und workships unterwegs wenn ich so klingen würde wie marcus:D...
also morgen kommt mal eine aufnahme von hsb und kse ... leider nur mit dem handy, aber das klingt ganz in ordnung,...you´ll see

update:
also hab mal aufnahmen gemacht... bitte nich zu streng, ich kann nach 2-3wochen nich mit erfahrung prahlen:D
Black Tears von HSB:
http://www.cshare.de/file/4c0cbef03567651d46a31802fbb36cf5/Black+Tears?tags=Black+Tears&lang=de
Endzeit von HSB:
http://www.cshare.de/file/25b8c8604fa8d6809f476f257876878c/endzeit?tags=endzeit&lang=de
In the Name of Tragedy von Motörhead:
http://www.cshare.de/file/4f0e5c1ff...f+Tragedy?tags=In+the+Name+of+Tragedy&lang=de
Rose of Sharyn von KSE:
http://www.cshare.de/file/5da09fe3e.../Rose+of+Sharyn1?tags=Rose+of+Sharyn1&lang=de

was mach ich falsch? was mach ich ok? was soll ich ändern? tipps etc=) auch wie ich darauf jetzt richtung fry,fc aufbauen kann

Was hast du denn für'n Handy, der Sound ist gar nicht schlecht :O
Also ich find die Shouts jetzt gar nicht so schlecht, wenn du noch ein bisschen an dir arbeitest wird's noch besser.

Btw: coole Uploadseite, sollte man sich mal merken ;)