Green Day (Der User-Thread)

Achso. Naja wenigstens hat er keinen Müll gepostet. Er wollte vermutlich einfach schauen ob er es wirklich schaffen kann. Trotzdem dumm

<Schau mal auf mein Avatar: Green Day Beer:)

Schon gemacht!

$350.00 Ich weiß nicht ob die es Wert sind. Das sinnd bestimmt nicht mal Fernandes

Nein, es steht ja da, dass es nachbauten sind. Aber es sind ziemlich gute und schau Dir mal ein paar Bilder dort an. Da ist BJ ja auch drauf und es sind halt einfach Strat Gitarren

Irgendwann kommt VLT eine! Aber erstmal möchte ich andere haben!

Ne gIbson, oder?

Also ich weiß nicht mir wären die 350 Dollar für ein paar Aufkleber zu teuer.
Meine Gibson BJA Junior spielt sich zwar auch super, aber viel von dem Signaturezeug ist dann doch überteuert. Außerdem klingt man eh nicht wie derjenige dessen Namen drauf steht, nur weil man das gleiche Equipment spielt.
Ich denke das oben verlinkte Angebot ist dann doch eher was für Sammler, die sich die Gitarre dann an die Wand hängen und es dann eben optisch stimmen muss. :)

Naja, ich bin ja nicht so der Fan von Merchandise Gitarren. Immerhin ist es ja BJAs Gitarre und niemand sollte das nachmachen. Wenn ich jetzt berühmt wäre und jeder eine Gitarre wie meine haben wollen würde, würde ich denken, dass die Leute zu blöd sind selbst irgendwelche Sticker auf ihre eigene zu kleben. Außerdem hab ich eine unbeklebte Bullet Strat, das macht die Sache noch komischer...:rolleyes:

Hab einfach mal so den Link gepostet. Aber ansonsten, nee. Auch die Junior, da habe ich einfach eine normale und keine Signatur. Bei der neuen täte ich einfach eine normale Doublecut holen und ja, wie Weana sagt, es ist besser sein eigenes Ding zu haben.
Wer will später schon mal als BJ Klon dastehen

Sehen schon geil aus, aber mit der Granate sieht man wie eine Werbetafel aus

Naja... sehen aber geil aus

So viel zum Thema Punk...:rolleyes: Ich trag nur die normalen:D

Just Listening......

Jap, das ganze, aber nur Audio

- - - Aktualisiert - - -

Kann man nicht abstimmen?

Und ein Standbild :D

Ich weiß nicht wie das da läuft

Aber das ist voll geil, dann kann man das so währendbei mal hören und so