A
Algorithmus
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.11.10
- Kekse
- 496
klaus111 schrieb:Da wolltest Du also LordAbstellhaken mit dem Video aus Schülerzeiten öffentlich bloßstellen? Ich dachte, das sei nur ein närrisches Verhalten, doch das ist unterste Schublade! Merkst Du denn nicht, wie unmöglich Du Dich mit solchen Aktionen machst? Genauso durch Dein Verhalten in diesem Thread.
Ich nehme mal an, es ist dieses Video gemeint: https://www.musiker-board.de/harmonielehre/379691-alle-meine-entchen-harmonisierung-tonart.html Welches gerade mal 2 Jahre alt ist
offminor schrieb:
Du hast so einen riesen Batzen von Ausdruck usw. geschrieben, doch diese Forumsabteilung lebt doch ausschliesslich vom herumreiten auf Regeln, ohne das Inhalt/Intention auch nur angekratzt wird. Ja, wenn man etwas schreibt, das schön den Regeln irgendeiner Harmonielehre gehorcht, dann scheint es automatisch mit Sinn gefüllt. Da möchte ich mir doch an den Kopf fassen ... dieses rumgereite auf "echt": Befolge die Regeln, und sei echt! Und Vorsicht! - Nichts eigenes machen, sonst kommt was unechtes raus! muahahaha Ich habe mir diesen Thread komplett durchgelesen, und er besteht nur aus dem gegenseitigen Auf-Die-Schulter-Klopfen von irgendwelchen Forenskoryphäehn und blanker Sensationsgier (auch daran erseichtlich, das sowohl schöne als auch hilfsbedürftige Versionen komplett ignoriert wurden, aber immer wo es für die Forendoktrin zu ungewöhnlich wurde, stürzte sich alles drauf - genau wie auf einem Schulhof).
Aber das hier einige ein völlig verstelltes Weltbild haben, habe ich ja auch jetzt an der Antwort von CUDO II auf mein Post im Enten-Thread gesehen. Da dachte er, ich würde mich über Herrn cvinos wundern, dabei wunderte ich mich über den ekelhaften und humorlosen Ausbruch von Lord Abstellhaken. Ha, und aus drei Zeichen (= "(!)") wird vom offminor ein "aufhängen an der typo" gemacht.
Pawlow der Extraklasse.
Zuletzt bearbeitet: