hack_meck
Lounge .&. Backstage
Naja gut, in 2028 ist die Mode vielleicht auch ganz anders
Ach, ihr lest den Quatsch den ich schreibe tatsächlich .
Gruß
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja gut, in 2028 ist die Mode vielleicht auch ganz anders
och ... so ein 70er Jahre Teil in Gold - geht schon.ich würde mir nie ein goldenes Auto kaufen
eine Goldtop dagegen schon
Heute ist ja keiner mehr bereit, wochenlang zu warten, wenn der Händler dann beim Hersteller ein bestimmtes Modell ordert und das dann erst geliefert werden muss.
Witzigerweise wartet man bei Neuwagen aber in der Regel länger - und trotzdem wird nur aus wenigen Farben ausgewählt..
Bei mir ist es eher genau anders herum. Kommt wohl darauf an welche Bude es macht. Wenn da einer mit Spraydose ran geht stimme ich Dir zu. Schau mal bei mir auf der Webseite vorbei. Ist ja hinterlegt.Das Umlackieren ist aber mit Wertverlust oft n finanzieller Totalschaden.
War aber früher ja durchaus üblich, wenn man etwas wollte, das der Händler vor Ort nicht lagernd hatte.Das ist bei Gitarren auch schwierig, wie ich finde. Wenn das auf Einzelbestellung geht und du das Teil bei ( klanglichem ) Nichtgefallen nicht zurückgeben kannst, wäre das ziemlich ärgerlich.
War aber früher ja durchaus üblich, wenn man etwas wollte, das der Händler vor Ort nicht lagernd hatte.
Nö, kommts nicht.Bei mir ist es eher genau anders herum. Kommt wohl darauf an welche Bude es macht.
Nö, kommts nicht.
....
Wenn Du es daheim mit der Sprühdose machst, wirds es nicht großartig schlimmer.
man kann aber eine Gitarre teeren und federn (nicht wahr @crazy-iwan )Ich denke worauf @crazy-iwan hinauswill: beim Gebrauchtkauf zahlt dir keiner die Investition für's neu lackieren.
Wenn Iwan dann weltberühmt ist, verkauft er sie zu Höchstpreisen!man kann aber eine Gitarre teeren und federn (nicht wahr @crazy-iwan )
dann reden wir von Wertsteigerung
und wir erzählen dann unseren Enkelkindern, dass wir ihn persönlich kanntenWenn Iwan dann weltberühmt ist, verkauft er sie zu Höchstpreisen!
Also bald?und wir erzählen dann unseren Enkelkindern, dass wir ihn persönlich kannten