mrairbrush
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 5.307
Farben für Autokäufer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Versuch mal den Deutschen den Diesel wegzunehmen, dann wirste sehen, wie sehr wir da auch hängenbleibenWo gibt es das denn noch außer bei E-Gitarren/Amps, dass im Design wie auch der Technik (mindetens konzeptionell) noch so sehr an "historischen Vorbildern" festgehalten wird?
bei den Autos seh ich das Problem, dass sowohl die Umwelt- als auch die Sicherheitsstandards seit damals enorm gestiegen sind. Dabei wären diese Autos wahrscheinlich bis heute große Renner.Citroen würde noch 2CV und DS anbieten ...
Soweit ich weiß wurden ja auch die gleichen Lacke verwendet. Leo Fender war da immer ein Pragmatiker.Die Farben wurden 1:1 von der jeweiligen Wagenfarbe übernommen, sogar der Name (sofern ich recht entsinne).
Wobei... Ich bin da auch sehr "konservativ"...............
Man stelle sich vor, bei Mercedes würden hauptsächlich der /8 oder der W123 nachgefragt oder der 300 SL Flügeltürer, bei Lamborghini würde seit 50 Jahren der Miura produziert oder Citroen würde noch 2CV und DS anbieten ...*
* Was mir übrigens - man ahnt es - vom ästhetischen Standpunkt aus betrachtet sehr gefallen würde.
Man stelle sich vor, bei Mercedes würden hauptsächlich der /8 oder der W123 nachgefragt oder der 300 SL Flügeltürer, bei Lamborghini würde seit 50 Jahren der Miura produziert oder Citroen würde noch 2CV und DS anbieten ...*
Unterschied: manche Gitarren kann man nicht mehr besser machen (...)
Nur diese "Two-Tone" LPs, also Tobacco- oder "Clown"-Burst finde ich sehr gewöhnungsbedürftig
Servus Stoffl!Und was die Farben anbelangt: es kann ruhig bunt sein, schwarze oder weiße Strat finde ich persönlich unansehnlich, Sunburst geht da schon besser.
Ach, muss man das? Aber jeder wie er meint, als Gitarrist zieht man doch so oder so die Blicke auf sich, da kann es ruhig auch optisch was hergeben.Um sich ein extrovertiertes, alle Blicke auf sich ziehendes Instrument "leisten" zu können, sollte man auch selbst Fähigkeiten haben, die nicht minder flashy sind ...