mcbain_rg
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.07.07
- Kekse
- 0
Jari Mäenpää von wintersun find ich ganz gut, vorallem "beyond the dark sun" ist gitarrenmäßig ein ziemlich geiles lied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mcbain_rg schrieb:Jari Mäenpää von wintersun find ich ganz gut, vorallem "beyond the dark sun" ist gitarrenmäßig ein ziemlich geiles lied
thejone schrieb:Irgendwie vermisse ich hier, dass richtig differenziert wird.
Was sollen überhaupt die Kriterien sein für unterbewertet?
Wie kommen eigentlich die Massen darauf, dass Kirk Hammett ein herausragender Gitarrist sei, weil er berühmt ist und mit seinen Songs Erfolg hat?Mal ehrlich Leute...wir als Musiker sollten doch wohl am besten wissen, dass Erfolg mit Qualität nichts zu tun hat.(Beispielieter Bohlen)
So und jetzt muss ich auch wieder sagen, dass ein Gitarrist mit super geilem Gefühl aber schlechter Technik für die Gitarre zwar ein guter Musiker ist aber zweifelsohne ein schlechter Gitarrist ist. Das heißt natürlich nicht, dass solche schlechte Musik machen oder uninteressant wären. IM GEGENTEIL!
Jedoch ist ein Angus Young kein herausragender Gitarrist, weil er kein guter Gitarrist sondern ein guter Rockmusiker war.
Unterbewertet ist meiner Meinung Victor Smolski von Rage, weil er absolut jede Richtung beherscht und auf jedem Gebiet weltklasse ist(hatte mal bei ihm untericht und er rockt mit nem 10 Watt amp und ner Pacifica jeden unter den Tisch). Er ist genauso talentiert und versiert wie ein Vai und der musikalischste Mensch den ich je getroffen habe.
Außerdem wird Micheal Angelo unterschätzt! Die meisten sagen zwar Schnellspielen sei keine Kunst aber niemand weiß, was Micheal Angelo privat spielt. Unwarscheinlich, dass man eine solche Perfektion erlagt ohne musikalisch zu sein. Die meisten sagen, schnell spielen sei unsinn und unmusikalisch aber die, die das sagen können nicht schnell spielen und haben damit ein erhebliches technisches Defizit!
Man sollte es schon können nur nicht andauerd einsetzen, sondern als musikalisches Mittel einsetzen. Jedefalls bekommen Smolski und Angelo zu wenig aufmerksamkeit dafür, dass sie zu den wenigen gehören, die überhaupt in der Lage sind, das Potential der E-Gitarre ansatzweise auszuschöpfen.
N4m3l3ss schrieb:Die beiden DragonForce "Monster" ;D