Plecktrum96
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.12.23
- Kekse
- 133
Ich persönlich schätze Richie Sambora enorm.
Der Mann hat in meinen Augen genau das, was einen Gitarristen wirklich gut macht, nämlich null Ego.
Wie oft denk ich mir wenn ich Bands sehe (nicht das Bon Jovi jetzt meine Lieblingsband wären, aber einige der alten Songs find ich schon nett): "Was für ein kleiner Egomane da wieder an den 6 Saiten klebt."
Riesigen Respekt für die technischen Fähigkeiten, welche da gezeigt werden (und die bei mir unterentwickelt sind ), aber was mich wirklich glücklich macht, ist wenn die Technik im Hintergrund steht und die Songdienlichkeit im Vordergrund.
Das erfüllt der Herr Sambora nach meinem Verständnis sehr ordentlich, auch wenn es sicher Gitarristen gibt, die vom Technikfaktor deutlich besser sind (aber die kriegen von Gitarristen dann auch genug Aufmerksamkeit )
Seh das genauso.
Ich mag nicht diese art Gitarristen die ihre Songs oder Solis voll mit Noten zukleistern.
Und Richie macht das ausgesprochen stilvoll.
---------- Post hinzugefügt um 19:38:20 ---------- Letzter Beitrag war um 19:37:13 ----------
Otto wird leider immer auf seinen etwas banalen Humor reduziert. Dabei hat er musikalisch einiges auf dem Kasten, spielt neben Gitarre noch Klavier und Schlagzeug.
In seiner Anfangszeit hat er auch weitausmehr Musik in seinen Shows gehabt.
Irgendwer hat mir mal gesagt, er hätte auch Musik studiert, allerdings hab ich dafür keine Belege. Auf Wikipedia stehts nicht.
Ich habe mal gehört das er Kunst Studiert hat.