Gitarrentalk Wacken 2023 - Live Übertragungen

• Ersteller OliverT
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür kommt gleich was für MICH, dass einigen dann hier zu hart werden dürfte: Kreator ;)

Nicht nur für dich mein Lieber!
War damals auch eine meiner Lieblingsbands - Extreme Aggressions hab ich mir sogar noch als MC gekauft, haha.

Übrigens, falls du das noch nicht gesehen hast, es gibt eine super Doku über Kreator bzw. den Ruhrpott damals - nennt sich "Thrash Altenessen", das ist ein MUSS für alle Ruhrpott Thrash Fans!

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
SOOOOOOO nun mal gespannt, habe die seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen ;)

Alter wer klimpert da denn mit 😂 😂 😂 😂 😂 zu Run To The Hills - ist das Mille? ;)

OK! Das reicht mir schon
Bis später

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
KNÜPPEL AUS DEM SACK :evil: 🤘 😂

Nicht meine Mucke, aber geiles Bühnenbild 🤘

Kreator ist jetzt auch nicht unbedingt das, was ich privat höre, aber technisch sind die Jungs auf jeden Fall gut.

... eigentlich sind die doch sehr melodisch...

Die zweite Nummer fand ich jetzt auch ganz ok

WAS EIN MATSCH da unten vor der Bühne 😂 😂 😂 MOSHPIT

Kreator ist für mich so eine Riege wie Ministry und einige andere, kann ich nicht immer hören, aber ab und an hab' ich schon Bock drauf.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...hab mir mal meine Jäger R9 hergerichtet und spiel bissi mit... 😉

Anhänge

• IMG_20230803_205710.jpg
    IMG_20230803_205710.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 157
  • Gefällt mir
Extreme Agression war damals ein Hammer Trash Metal Album. Das habe ich sogar noch als Picture Disc LP 🤘

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Ups, kreator mit 2 stimmigen Iron Maiden like Solo!

Jetzt OLD SCHOOL BETRAYER :evil: 🤘 🤘 🤘

Mille und Ventor noch immer am Start... Geil, wenn es auch lang her ist, das ich die regelmäßig gehört hab. Puten-Mantel vom feinsten:rock:

Muss bei dieser Art Musik der Bass so nervig klingen wie hier bei Kreator (damit man ihn überhaupt wahrnimmt)? Dieses "Geklapper" nervt mich.

• Wow
Status
Für weitere Antworten geschlossen.