Gitarrentalk Wacken 2023 - Live Übertragungen

• Ersteller OliverT
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@BirdGuy

Die Sabina hat gesagt, dass es das letzte Jahr sein wird von Holy Moses.
Das letzte Konzert der Band wird dieses Jahr am 27. Dezember stattfinden - da feiert sie dann auch ihren 60. Geburtstag.
Kaum zu glauben, oder?

Den Wacken Auftritt hab ich mir im Stream angeschaut, hat mir sehr gut gefallen.
Der Peter Geltat ist auch ein top Gitarrist, hat übrigens auch einen YT Channel (derzeit dort aber nicht sehr aktiv).
Oh ja … kaum zu glauben. Wie die Jahre doch ins Land gehen.
Sabina ist echt ne coole Socke und eine Röhre hat sie o_O

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klingt irgendwie ein bisschen wie Saxon in modern, gefällt mir.

Zu Hammerfall. Für mich ist das Durchschnittskost. Animiert mich nicht zum zuhören.

Da nachher Helloween kommt, die "ähnliche" Musik machen, bin ich überzeugt dass die live ein anderes Kaliber abliefern und spare mir die restlichen Songs ;)

Ich steh' irgendwie auf Schweden-Metall :prost: :cool:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Song der gerade läuft ist nun besser ;) Hab doch nochmal reingehört ;)

Dafür kommt gleich was für MICH, dass einigen dann hier zu hart werden dürfte: Kreator ;)

• Gefällt mir
Ich mag Punk, aber Pennywise ist ja mal echt mies (ebenso der Sound).

Man kann also auch mit einer Strat Metal spielen! ;-)
Wenn man die Augen aufmacht und auf die Pickups schaut :evil: , dann hat das mit einer klassischen Strat soviel wie tun wie: ..... ach suchs Dir aus ;)

• Haha
auf der Louder Stage geben gerade Pennywise eine PunkVersion von AC DCs TNT zum besten.
Mit Hammerfall kann man mich normalerweise jagen, aber jetzt so im Stream finde ich die eigentlich ziemlich solide

• Gefällt mir
Oh Hammerfall... bestimmt schon 15 Jahre nicht mehr gehört. War aber gerade ok.

Heute Abend wird es schwierig... Amorphis vs. Helloween

• Gefällt mir
Ist Pennywise eine Coverband? Jetzt Beastie Boys, nur deutlich schlechter als das Original .... gleich wieder am umschalten :evil:

Den Werbevorspann von Krombacher habe ich die ltzten 2 Tage bestimmt 10 x gesehen 😂 .... Deshalb kauf ich das Bier dennoch nicht :evil:

Also Hammerfall haben wirklich qualitativ zugelegt innerhalb des Gigs (y) . Vielleicht hatten sie ja Lampenfieber ;)

• Gefällt mir
Aber zu HELLOWEEN solltest zurück sein ;) Bin mir sicher das die liefern ;) 🤘

• Gefällt mir
So war der Plan 🤘

• Gefällt mir
Den Werbevorspann von Krombacher habe ich die ltzten 2 Tage bestimmt 10 x gesehen 😂 .... Deshalb kauf ich das Bier dennoch nicht :evil:
Wenn du von dem genug hast, einfach zwei Tabs aufmachen und in einem auf Pause oder lautlos schalten... (oder simultan hören, kann auch interessant sein ;-) )

• Haha
Ok, Hearts on Fire als Rausschmeißer, hätte mich auch gewundert...

Ohne geht gar nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.