Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du sprichst mir aus der SeeleUnd mir sind Gitarristen lieber, die Innovatoren sind. Darum entwickel ich meine Soli immer alle selbst. Natürlich lass ich mich inspirieren, aber ich spiele nicht nach!
Hab ich hier nie so wahrgenommenIch mag aber auch gerne WahWah Solos die hier ja so verpöhnt sind weil ein Waha so viel nichtkönnen vertuscht.
Interessant, grad die beiden finde ich oft sehr verwichst.Deswegen kenne ich auch kein Dylan Song der nen Solo hat und es befriedigt mich mehr als jeder MEtal Song wo voll abgespastet wird beim solieren. Ich kenne nur wenige Ausnahmen die mir da gefallen. Zb. Dave Mustaine oder Steve Vai.
Interessante Theorie - hab ich bis dato nie so gesehen. Aus meiner Sicht ist das Wah "nur" ein weiteres Stilmittel, was dezent oder besser in Maßen eingesetzt durchaus Farbe und/oder das gewisse Extra hinzufügt, ins Spiel bringt und yeah - was wäre Voodoo Child ohne das WahIch mag aber auch gerne WahWah Solos die hier ja so verpöhnt sind weil ein Waha so viel nichtkönnen vertuscht.
Finde ich auch. Natürlich kann man damit auch ein wenig kaschieren bzw aus wenig mehr machen, aber sinnlos bzw "einfach mal so" einsetzen kann man ein Wah ja auch nicht. Sollte schon irgendwie passen. Und den Umgang damit muss man auch erst einmal lernenAus meiner Sicht ist das Wah "nur" ein weiteres Stilmittel, was dezent oder besser in Maßen eingesetzt durchaus Farbe und/oder das gewisse Extra hinzufügt, ins Spiel bringt und yeah - was wäre Voodoo Child ohne das Wah
Der Song heisst "Voodoo Chile (slight return)"was wäre Voodoo Child ohne das Wah
Hauerha. Zu der Zeit, als das Steve Vai Album rauskam, hatte ich gerade an meiner Solo CD gearbeitet. Das Album sollte absolut perfekt werden. Nachdem ich alles eingespielt hatte, fielen mir überall Fehler in der Intonation auf. Also habe ich alle Soli noch mal neu eingespielt, weil irgendwo ein bending um 8 cent falsch war. Dann wieder neu usw. Ich kaufte mir extra für das Album einen neuen Amp usw. womit ich wieder alles neu einspielte. Es dauerte ewig.das "Passion and Warfare Album" ist über jeden Zweifel erhaben .
Sicher? Nicht die "Kultige" Made in Japan? Geschmäcker sind halt verschieden.ist die ursprüngliche Studioversion die beste.
Sicher nicht das selbe !!!was wäre Voodoo Child ohne das Wah
Warum? Die konnten das halt perfekt. Es passte einfach.Dass Lord/Blackmore oft übertrieben haben, kann ich bestätigen
Gebe Dir ja meist recht, da liegst'e aber leider falsch.Der Song heisst "Voodoo Chile (slight return)"
Absolut richtig.aber sinnlos bzw "einfach mal so" einsetzen kann man ein Wah ja auch nicht
Machen die bei allen Sololastigen Songs.
Deswegen ist Radio für mich auch tot.
Das ist noch besser als die anderen, trotzdem weit weg von gut.Du bist doch aus Hamburg: Radio BOB! - Die haben sogar damit letztens am Mic. angegeben, Purple Rain ganz auszuspielen. Und das machen die auch bei anderen bekannten Radio-Kastrat-Songs.
Gebe Dir ja meist recht, da liegst'e aber leider falsch.
Made in Japan ist gut, aber besser ist die R. Glover Remix 1997 Version von Lazy.aber "Lazy" hab ich immer übersprungen
Ich würde sagen es ist verwirrend .Die meisten kennen es halt unter Voodoo Child (Slight Return).
Kirk Whamett heisst er glaube ich und ..ja hätte etwas Kreativer sein können , auf den ersten 4 Alben ..Geil ..klar für die Damalige Zeit Und für das Creeping Death Solo muss man ihm respekt zollen ..Heftiges TeilKirk Hammett ohne Wah ist kein Kirk Hammett. Das einzige solo-technisch zerstörte Album und damit jeder Song darauf war St. Anger,
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---Aber jetzt so ..hmm hab ihn letztens gesehen wie er auf der 400 000 $ Les Paul herumgehackt hat ..war echt nicht so inspirierend
Krass..Hardcore: Ein Nachbar von mir will mit seiner Frau gerade umziehen.
Alles wird umgepackt. Er stirbt.
84 hab ich noch Air Guitar gespielt und Metallica war für mich was ganz unbekanntesJetzt brutale Frage: Was hast Du 82-84 solo gespielt?
Fade to Black war für mich damals schon die Top-Metal-Balade.