Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beides funktioniert super - probier's aus, was Dir am besten liegt bzw. was sich am besten in das Setup und den Gesamtklang integriert. Im Bandkontext spiele ich die SC500N über ein Bodenstimmgerät direkt ins Pult, bei anderen Anlässen - beispielsweise wenn ich eine Sängerin begleite - dann kommt anstelle der PA mein Laney A1 Akustikverstärker zum Einsatz. Dieser verstärkt in seinem zweiten Kanal ein per XLR angeschlossenes Gesangsmikrofon und hat ein paar grundlegende Effekte wie etwa Kompressor und Hall an Bord.Kann sie mal direkt in den Mixer und dann unsere Aktiv-Gesangsboxen versuchen. So laufen dort derzeit neben den Gesangsmikros nur nur die Keyboards drüber.
Ich hab auch noch einen Roland Akustik Verstärker. Macht der in deinen Augen Sinn?
Hallo Gitarrensammler, da du dich auch mit Doppelhalsgitarren gut auskennst wollte ich dich interessehalber mal fragen ob du...wieder mal ein Video produziert. Diesmal von einem ziemlich schrägen Monster. ......
Das war die, die ich meinte! Schönes Teileine V aus 2010
Eigentlich sollte sich der Thread, so wie er von uns (also der Moderation) durchgewunken wurde, mit dem Gitarrensammler Channel befassen, was da so passiert, was da beim Gitarrensammler für Gitarren an der Wand hängen etc. - ist ja schließlich Werbung genug dafür. Wenn es also mal nix neues von den Gitarren beim Gitarrensammler gibt, bitte ich darum, den Thread nicht durch "kuckt mal, eine Pistolengitarre" oder "Hui, es gibt ein Video von Don Felder bei Youtube" zu pushen, sondern beim Threadthema und der Intention des Threads zu bleiben. Gibt schließlich genug Threads zu seltsamen Gitarren und Youtube Videos, in welchen solche Informationen sinnvoller kommuniziert werden können.Auf meine alten Tage hab ich mich doch noch entschlossen, zum Youtuber zu werden und gestern einen Channel zum Gitarren sammeln gestartet.
Voila!!! Da hängt und steht immer wieder was Neues rum.Eigentlich sollte sich der Thread, so wie er von uns (also der Moderation) durchgewunken wurde, mit dem Gitarrensammler Channel befassen, was da so passiert, was da beim Gitarrensammler für Gitarren an der Wand hängen....
Auf die wäre ich gespanntIch warte nur noch auf ein cooles headstock decal.
Aber nur zur Beruhigung: