Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das erinnert mich wieder an meine Eheliche Pflichten
sex.gif
So, so... "Pflichten"... :gruebel:

Stimmt doch gar nicht! Ich sehe prachtvolle frohe Locken, dem Unterarm entwachsen und über den Kopf gebügelt, Rapunzel :D

Wenn Du Schneenwante wärst, wer soll Dich dann wachküssen? Richtig, Lassie! Mike, der Schlabberlappen :D
Du hast aber auch wirklich keine Ahnung!!
Bei mir sind nur die Füße behaart, sollte eigentlich ein Hobbit werden!;)

Du hast aber auch wirklich keine Ahnung!!
Bei mir sind nur die Füße behaart, sollte eigentlich ein Hobbit werden!;)
Und der Damenbart iss nach innen geschlagen, und jetzt haste Haare auf den Zähnen? :gruebel: :D
.

Nu' mach' hinne...

Nee... lass ma.

Gibt nur wieder nen Aufstand der Änständigen. :D

Wenns Dich interessiert, gern per PM.

Mal nebenher und Offtpoic:
Hat jemand Bock auf nen Job als Reisetätigkeit in der Branche?
Allerdings nicht als Eisenwarenhändler, das geht rechtlich nicht, sondern, Outdoorklamotten und Equipment.

Man sollte allerdings schon pro Jagd und Eisensport eingestellt sein und etwas Background im Klamottenhandel haben.

Ihr sollt nicht über Frauen und Körperhaare im Zusammenhang reden.................ihr zerstört Illusionen :mad:
Seid ihr gemein :D

...Mal nebenher und Offtpoic:
Hat jemand Bock auf nen Job als Reisetätigkeit in der Branche?
Allerdings nicht als Eisenwarenhändler, das geht rechtlich nicht, sondern, Outdoorklamotten und Equipment.

Man sollte allerdings schon pro Jagd und Eisensport eingestellt sein und etwas Background im Klamottenhandel haben.
Wenn's ja um Gitarren ginge. Ich bekäm' sogar 'ne Santander verkauft...
grinundwech.gif

@Fidel: Paar -zig Seiten zurück... :redface: :D

Besser ist ein Anti-Kotz Smilie, war schon immer sooooo ...
popeln.gif
!

So, Leuts, Scully und ich melden uns vorübergehend ab, eine Etage höher, erste Probe seit Seuchenausbruch vor knapp 3 Wochen. Vielleicht schau'n wir nachher nochmal 'rein.
wavey.gif

.

Hat schon jemand den "Testuser" bemerkt? Da können wir alle von lernen, wie man richtig POINTZ macht - mit 19 Posts 567638 Karma, WOW! Nicht mehr lang, dann ist das keine Fiktion mehr:D:D:D

Bin sehr gespannt auf das, was nach "Kaarmaa" kommt - kamma einer sagen, wie spät das ist? ;)

Wie geil ist das ...???

So, Leuts, Scully und ich melden uns vorübergehend ab, eine Etage höher, erste Probe seit Seuchenausbruch vor knapp 3 Wochen. Vielleicht schau'n wir nachher nochmal 'rein.

Schwing dem Plek.

Ich glaub, ich habe mir ne Rüsselpest aus Nürnbärch mitgebracht.

Hat schon jemand den "Testuser" bemerkt? Da können wir alle von lernen, wie man richtig POINTZ macht - mit 19 Posts 567638 Karma, WOW! Nicht mehr lang, dann ist das keine Fiktion mehr:D:D:D...
Das war nur MOD Peterle - kein Grund zur Panik... ;)

So, jetz' abber...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.