Eclipseman
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.10.24
- Kekse
- 15.211
So, so... "Pflichten"...das erinnert mich wieder an meine Eheliche Pflichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, so... "Pflichten"...das erinnert mich wieder an meine Eheliche Pflichten
Du hast aber auch wirklich keine Ahnung!!Stimmt doch gar nicht! Ich sehe prachtvolle frohe Locken, dem Unterarm entwachsen und über den Kopf gebügelt, Rapunzel
Wenn Du Schneenwante wärst, wer soll Dich dann wachküssen? Richtig, Lassie! Mike, der Schlabberlappen
Und der Damenbart iss nach innen geschlagen, und jetzt haste Haare auf den Zähnen?Du hast aber auch wirklich keine Ahnung!!
Bei mir sind nur die Füße behaart, sollte eigentlich ein Hobbit werden!
Nu' mach' hinne...
Und der Damenbart iss nach innen geschlagen, und jetzt haste Haare auf den Zähnen?
.
Wenn's ja um Gitarren ginge. Ich bekäm' sogar 'ne Santander verkauft......Mal nebenher und Offtpoic:
Hat jemand Bock auf nen Job als Reisetätigkeit in der Branche?
Allerdings nicht als Eisenwarenhändler, das geht rechtlich nicht, sondern, Outdoorklamotten und Equipment.
Man sollte allerdings schon pro Jagd und Eisensport eingestellt sein und etwas Background im Klamottenhandel haben.
Klar - von mir...ptui .... ptui ..... Kenn ich!
Wenn's ja um Gitarren ginge. Ich bekäm' sogar 'ne Santander verkauft...
Klar - von mir...
Nee nee, Du, das hätteste wohl gern
ne Santander
jaIn Altrip ???
So, Leuts, Scully und ich melden uns vorübergehend ab, eine Etage höher, erste Probe seit Seuchenausbruch vor knapp 3 Wochen. Vielleicht schau'n wir nachher nochmal 'rein.
Das war nur MOD Peterle - kein Grund zur Panik...Hat schon jemand den "Testuser" bemerkt? Da können wir alle von lernen, wie man richtig POINTZ macht - mit 19 Posts 567638 Karma, WOW! Nicht mehr lang, dann ist das keine Fiktion mehr...
kann ich mitSo, jetz' abber...