N
nightman
Gesperrter Benutzer
streng genommen müsste es ja "Einstellungslaberei" heißen, aber das kannste denen ja sagen, dass sie ihre Schreiben mal anpassen
Dazu müßte man aber was passendes schreiben........oder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
streng genommen müsste es ja "Einstellungslaberei" heißen, aber das kannste denen ja sagen, dass sie ihre Schreiben mal anpassen
dieses Video-Einbinden ist eigentlich doch eine tolle Funktion,... man sieht gleich, wo man nicht drauf klicken muss
nightman, dieses cover ist wirklich super! aber die toppen das noch:
das beste ist das Kind am Anfang und der Kerl irgendwo in der Mitte....und das Solo, wie ne Mundharmonika....
nightman, dieses cover ist wirklich super! aber die toppen das noch:...
...das beste ist das Kind am Anfang und der Kerl irgendwo in der Mitte....und das Solo, wie ne Mundharmonika....
Nöh, das würde ja voraussetzen, daß da noch IRGENDWAS Lustiges dran ist - aber das ist Körperverletzung!soso, ich macht euch also über Kollegen lustig.....
Nöh, das würde ja voraussetzen, daß da noch IRGENDWAS Lustiges dran ist - aber das ist Körperverletzung!
Nixdestokotz soll man ja Allem noch irgendeinen positiven Aspekt abgewinnen - und was die Jungs da an Selbstbewußtsein auf die Bühne bringen, ist doch schon fast vorbildlich...
@Ergo,... ne Schweizer Band? ....
der Drummer ist doch gar nicht mal schlecht ...
Kann ich verstehen. Eins muß man ihm lassen - er ist konsequent bis in's letzte Detail. Oder hat jemand von Euch EINEN Ton gefunden, den er getroffen hat?uff, ich wills gar nicht wissen...
ja und ich glaube, ich hab mich ein Bisschen in das Sänger verliebt..
Heißt also für uns, wir leben ab jetzt jeden Tag, als ob's der letzte ist. Ok! *Pfumb™*!
Kann ich verstehen. Eins muß man ihm lassen - er ist konsequent bis in's letzte Detail. Oder hat jemand von Euch EINEN Ton gefunden, den er getroffen hat?
Oder am Stück bei 4,9 Vol % Alkohol x 0,5 l x 170 *Pfumb™* = 4,165 l ergibt eine durchaus vernachlässigbare Restmenge Blut im Alkohol...170 *Pfumb™*...........macht nach Adam Riese
Ne Wochenration