Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist also der werte Herr Bader :gruebel: mit dem kannst du wohl keine Frau beglücken :D

Öhm, also....ich weiß ja nicht, ob Sie's schon wußten...
...man beglückt Frauen normalerweise nicht mit Bildern von alten Knackern, sondern...ach, lass dir das mal in Ruhe von einer Vertrauensperson erklären :ugly:

Ah, ein HFU, du kommst ja wie gerufen! :D

Öhm, also....ich weiß ja nicht, ob Sie's schon wußten...
...man beglückt Frauen normalerweise nicht mit Bildern von alten Knackern, sondern...ach, lass dir das mal in Ruhe von einer Vertrauensperson erklären :ugly:

Glückwunsch Kandidat der 1 100 Seite,
Sie haben gewonnen! :great::great::great:

Ich mir Sorgen um mich, weil ich Euch seit 3 Seiten ÜBERHAUPT nicht mehr folgen kann :eek:

Beim Herrn Meik hätt's, glaub ich, ein paar grundsätzliche Verkabelungsprobleme....:D
€: Puh, wieder ein Problem abgewälzt!

puh,... gut, dass ich mir das immer aussuchen kann zwischen hilfreich und freundlich,... in diesem konkreten Fall bleib ich freundlich und teile mit, dass ich dafür nicht zuständig bin :p ;)

EDIT:
Ich mir Sorgen um mich, weil ich Euch seit 3 Seiten ÜBERHAUPT nicht mehr folgen kann :eek:

hat dich MiriamKim so sehr verwirrt? :D

Beim Herrn Meik hätt's, glaub ich, ein paar grundsätzliche Verkabelungsprobleme....:D
Biste sicher, daß das Probleme beim Verkabeln und nicht beim Rohrverlegen sind? :gruebel: :D

Dann ist ja gut...
MiriamKim? :redface: :gruebel: ..ach egal!
Vielleicht fehlt einfach das Pfump!™

Jetzt stellt euch nicht so an! Worum wird's in diesem Thread schon gehen, wenn es eindeutig nicht um *Pfump* geht? :rolleyes:

Na also :D

ob die Dame von ihrer Berühmtheit hier weiss?:gruebel:

Du denkst auch nur ans pushen,was :confused::D
neenee hab was Zuhause,anderes Thema,wo bleibt die Fönigin :mad: ich glaub das wird nix,kümmert sich um irgendwas unnötiges in der echten Welt anstatt hier zu Pushen :(

...wo bleibt die Fönigin :mad: ich glaub das wird nix,kümmert sich um irgendwas unnötiges in der echten Welt anstatt hier zu Pushen :(

Die feilt an einer signifikanten Verschärfung des Strafrechts, seit Nightman sie "bärtig" genannt hat.

Die feilt an einer signifikanten Verschärfung des Strafrechts, seit Nightman sie "bärtig" genannt hat.

Das war doch nur die Ableitung von artig, weil wir das ja alle sind, bis die Fönigin wieder kommt :engel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.