Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nette Coversongs :D

'n Kumpel von mir macht das übrigens auch. Nur, dass er aus alten Rocknummern fetzige Funknummern macht :D

nette Coversongs :D

'n Kumpel von mir macht das übrigens auch. Nur, dass er aus alten Rocknummern fetzige Funknummern macht :D

Coole Nummer das, hat so ein bischen was von JazzyFunk.:great:
Gefällt mir :D

Moin ihr alten Labertaschen!:D

Coole Nummer das, hat so ein bischen was von JazzyFunk.:great:
Gefällt mir :D

thx, und wo wir gerade beim Covern sind. Folgende Nummer lohnt sich (auch für Foxytom, der ja weniger gern Videos anklickt).
Stratsound vom Feinsten. Noch dazu mit 'ner alten Rio Reiser Nummer.

thx, und wo wir gerade beim Covern sind. Folgende Nummer lohnt sich (auch für Foxytom, der ja weniger gern Videos anklickt).
Stratsound vom Feinsten. Noch dazu mit 'ner alten Rio Reiser Nummer.

Geiler Gitarrensound :great:
Bist Du das da an der Strat :eek::D

€: bin gerade Bekeksungslos :nix:

So, weil ich mich nicht entscheiden konnte und weil ich Gutes darüber gehört habe und weil es gerade spottbillig war und ich bald Geburtstag habe und weil es besser is gleich 2 neue Overdrives:
Danelectro Cool Cat Transparent Overdrive V2 und Danelectro FAB Overdrive Bodeneffektgerät. Ich bin sehr gespannt.

So, weil ich mich nicht entscheiden konnte und weil ich Gutes darüber gehört habe und weil es gerade spottbillig war und ich bald Geburtstag habe und weil es besser is gleich 2 neue Overdrives:
Danelectro Cool Cat Transparent Overdrive V2 und Danelectro FAB Overdrive Bodeneffektgerät. Ich bin sehr gespannt.

Na dann Glückwunsch ( im voraus) :)

Dano :cool:

Ach ja: Hallo an alle Labertaschen ^^.

.....hab aber schon wieder alles vergessen:redface::D

Du solltetst öfter 48 h Doppelschichten machen. ... :D

...ja lacht mal über mich!:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.