N
nightman
Gesperrter Benutzer
Warum kann ich das nicht?
So gehts mir mit diesem Stück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum kann ich das nicht?
Scheiß egal, die Hoffnung stirbt zuletzt!wie soll das gehen? Ich werd ja schon langsam wieder kleiner
@nightman
geil . Ich steh ja auf solche Sounds, und das kannte ich bisher noch nicht.
Ich glaube wir haben die besten Jahre noch vor uns!
Nur leider immer sehr früh in der Arbeitswoche!Seh ich genauso und es fängt jeden Tag neu an.
Nur leider immer sehr früh in der Arbeitswoche!
Dann zurr mal die Ketten nicht so fest!Ich fang später an, hör aber dafür früher auf, mein Schefe (ich) sagt so muß ich das machen.
Da hab ich keine Wahl sonst gibts ne Abmahnung und das kann ich nicht riskieren.
Jetzt geh ich in mein Verlies und schreib nen neuen Song, die Band wartet schon.
Das ist doch der Klassiker der gleitenden Arbeitszeit - "Später kommen, früher gehen". Find' ich völlig ok...Ich fang später an, hör aber dafür früher auf, mein Schefe (ich) sagt so muß ich das machen.
Da gibt's nix falsch zu verstehen, außer, man WILL es falsch verstehen. Man nennt sowas, glaub' ich, Effektivität. Und das kommt auch meiner Einstellung entgegen: Ich hasse Verschwendung jedweder Art - auch bei Arbeitszeit.Mein Motto fürs Leben : mit dem geringsten Aufwand das meiste erreichen.
Man darf das nicht falsch verstehen, ich bin kein fauler Mensch (Gegenteil), nur denke ich über das was ich tue nach und mir ist einfach jeder unnötige Handgriff zuviel, dafür das was ich tue, tue ich richtig.
Grüßle an alle
Moin Fönigin und Gefolge
Santander hat gewonnen
Anhang anzeigen 143687