Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@nightman

geil :eek:. Ich steh ja auf solche Sounds, und das kannte ich bisher noch nicht.

@nightman

geil :eek:. Ich steh ja auf solche Sounds, und das kannte ich bisher noch nicht.

War und ist trotz meiner momentanen Metalphase genau mein Sound, dieses psychodelische, musikalisch abgefahrene, ja....das ist es.
Hier noch eins.:D

Ich glaube wir haben die besten Jahre noch vor uns!:D

Kennt jemand die hier noch? Alex Conti an der Gitarre. Hab ich Ende '76 oder Anfang '77 in Köln als Vorgruppe von Wishbone Ash gesehen...

Witzig finde ich ja, daß bei Alex kaum ein Unterschied zu hören ist, ob er jetzt ne Explorer, ne V oder ne Paula spielt. Gitarren sind eben völlig überbewertet...
grinundwech.gif

Nur leider immer sehr früh in der Arbeitswoche!

Ich fang später an, hör aber dafür früher auf, mein Schefe (ich) sagt so muß ich das machen.
Da hab ich keine Wahl sonst gibts ne Abmahnung und das kann ich nicht riskieren.:D
Jetzt geh ich in mein Verlies und schreib nen neuen Song, die Band wartet schon.;)

Ich fang später an, hör aber dafür früher auf, mein Schefe (ich) sagt so muß ich das machen.
Da hab ich keine Wahl sonst gibts ne Abmahnung und das kann ich nicht riskieren.:D
Jetzt geh ich in mein Verlies und schreib nen neuen Song, die Band wartet schon.;)
Dann zurr mal die Ketten nicht so fest!:D
Ich wünsch dir einen kreativen Schub!

Das ist doch der Klassiker der gleitenden Arbeitszeit - "Später kommen, früher gehen". Find' ich völlig ok... :D

Mein Motto fürs Leben : mit dem geringsten Aufwand das meiste erreichen. :)

Man darf das nicht falsch verstehen, ich bin kein fauler Mensch (Gegenteil), nur denke ich über das was ich tue nach und mir ist einfach jeder unnötige Handgriff zuviel, dafür das was ich tue, tue ich richtig. :D
Grüßle an alle

Moin Fönigin und Gefolge

Mein Motto fürs Leben : mit dem geringsten Aufwand das meiste erreichen. :)

Man darf das nicht falsch verstehen, ich bin kein fauler Mensch (Gegenteil), nur denke ich über das was ich tue nach und mir ist einfach jeder unnötige Handgriff zuviel, dafür das was ich tue, tue ich richtig. :D
Grüßle an alle
Da gibt's nix falsch zu verstehen, außer, man WILL es falsch verstehen. Man nennt sowas, glaub' ich, Effektivität. Und das kommt auch meiner Einstellung entgegen: Ich hasse Verschwendung jedweder Art - auch bei Arbeitszeit. ;)

€:
Moin Mike! :rock:

Insider wissen bescheid
ot.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.