Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe sogar 2 davon. Deswegen heißen die so! ;)
Ohne alle vorangegangenen Posts gelesen zu haben, wäre ich jetzt auf die Idee gekommen, daß Du vielleicht in unmittelbarer Nähe eines KKWs wohnst... :D

Guten Abend werte Fönigin :)
und guten Abend an den Hofstaat :D

EAV...........Kult :D

Edit: ich dachte Mike schreibt uns eine Guten8geschichte :(

Habe ich heute was verpasst? :engel:
:D

Warum sollte Mike eine Gutenachtgeschichte schreiben, der macht doch nur mit Smileys herum?

Habe ich heute was verpasst? :engel:
:D
Nix außer "Deutschland sucht die SuperStrat"... :D
Und da mir das Ergebnis so ziemlich Würstchen iss, sag' ich schonmal
gutenacht.gif

ähm,.... wer noch will.... Deadline ist 20. März..... wer gar nicht weiß, worums geht,..... wurscht :D

EDIT: n8 Mulder :cool: ... ermittel nich mehr so lang ;)

ähm,.... wer noch will.... Deadline ist 20. März..... wer gar nicht weiß, worums geht,..... wurscht :D

EDIT: n8 Mulder :cool: ... ermittel nich mehr so lang ;)

gute Nacht Uwe :)

20. März? :eek:

:gruebel:...mhmm mal schauen :redface:

Also eine Woche hab ich noch!
Hab heute meine Gitarre verliehen, vielleicht krieg ich sie morgen Abend wieder!

Weiss auch nicht, habe mich letzte Woche mal ein paar Stündchen damit auseinander gesetzt, aber so richtig inspiriert mich die ganze Sache doch nicht. Und unter Selbstzwang habe ich auch keine Lust, was dran zu machen.

Eigentlich sollten wir nicht alle über den Jam labern, sondern spielen :redface::)
*duck*

Hab ja meine Gitarre nicht da!:redface:

Eigentlich sollten wir nicht alle über den Jam labern, sondern spielen :redface::)
*duck*

nee, andersrum,... es gibt die, die spielen und die, die drüber labern.... und dann gibts davon ne gewisse Schnittmenge ;)

Es soll sich auch um Jottes Willen niemand genötigt sehen, irgendetwas zu unternehmen... jeder ganz nach eigenem Gusto ;)

Kannst eine von mir ab haben, wenns dem guten Zweck dient.

wir könnten auch mal nen Laber-Jam starten..... denkt euch was lustiges aus :D

Das war ja auch nicht böse gemeint :redface:

Ich meinte ja nur..ach egal :)

Das wird jedenfalls eine coole Sache :great:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.