Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich rap mich jetzt innen schlaf.... uiii..das war zu gut gemeint.. böser böser alkohol..hach, was schreib ich da..... :D

bis dann, meld mich morgen wieder, mein neues haustier dann auch.... ;)

ERSTER! :D

Moin!

€:
Ok, Ihr Schlafmützen! Scully und ich trinken den Kaffee eben jetzt selbst. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zweite!

Ich hol mal etwas frischeren Kaffee, der von unserer Frühschicht ist ja schon weg!;)

Moin meine Fönichin! :)

Viel zu Regieren haste ja heut' Morgen nich'... Wo sind die Schlaftabletten alle abgeblieben? :D

Moin allerseits
10.gif

Nichts schöneres als Sonntagmorgen auszuschlafen.:D

Moin allerseits
10.gif

Nichts schöneres als Sonntagmorgen auszuschlafen.:D
Nicht ganz. Man hat Zeit, sich über das Mittagsmenue Gedanken zumachen.

"Zwar geh'n wir nicht zum "Wienerwald", doch trotzdem bleibt die Küche kalt..." :D

Bin mir noch unschlüssig: Moussaka? Tiganaki? Bifteki? Jemisto? Artemis-Teller? Fragen über Fragen... :gruebel:

Heute ist Gutbürgerlichtag: Kotelettes, Selberpü und Bohnensalat. Wohl bekomm's.

So, genug Gedanken gemacht, Scully und ich schreiten zur Tat!

Bis später denn, wir werden jetzt mal zum Griechen kriechen... :D

Bei uns gibt es bis 14.00 uhr Brunch mit 4erlei Käse, Serano, Salami, Oliven, Eier, Pepperoni, Paprika, Kaffee und Prosseco. :D
Für heute abend koch ich nebenher noch einen ungarischen Gulasch mit selbergemachten Knödeln.......mmh.;)
Ich hab ja früher mal Koch gelernt.:D

... Für heute abend koch ich nebenher noch einen ungarischen Gulasch mit selbergemachten Knödeln.......mmh.;)

Als Amateurkoch koche ich heute "Gulasch a la Mr. Mojo Paule" (Zwiebeln, Champignons und rote Paprika) auf meiner Arbeitsstelle für ca. 14 Personen. Die Gulasch war 36 Stunden eingelegt. Sie ist bisher immer der Renner gewesen! :great:

Als Amateurkoch koche ich heute "Gulasch a la Mr. Mojo Paule" (Zwiebeln, Champignons und rote Paprika) auf meiner Arbeitsstelle für ca. 14 Personen. Die Gulasch war 36 Stunden eingelegt. Sie ist bisher immer der Renner gewesen! :great:

Mhh......hört sich lecker an, das ist ja auch das tolle am kochen, man kann es gestalten wie es einem beliebt, hauptsache es schmeckt.
Beruflich koche ich schon lange nicht mehr, für mich ist kochen etwas kreatives was ich gerne tue und beruflich ist es doch eher Dauerstress.
Lassts euch schmecken.:D

Mhh......hört sich lecker an, das ist ja auch das tolle am kochen, man kann es gestalten wie es einem beliebt, hauptsache es schmeckt.
Beruflich koche ich schon lange nicht mehr, für mich ist kochen etwas kreatives was ich gerne tue und beruflich ist es doch eher Dauerstress.
Lassts euch schmecken.:D

Für mich ist Kochen Entspannung PUR, selbst auf meiner Arbeit. Ich kann mir zum Kochen die Zeit nehmen, die ich brauche. Zuhause entspanne ich sogar beim abwaschen der Geschirrmengen, wovor es den meisten graust. Kein Problem für mich. Kochen ist wie gute Musik. Wenn man mies drauf ist, sollte man das Kochen sein lassen, weil es furchtbar schmeckt - wie schlechte Musik! Das kenne ich von meiner Frau, die meint kochen zu müssen, auch wenn sie einen Hals schiebt! Wenn sie es meist zu spät merkt, ärgert sie sich, weil ich es nicht mehr retten kann. :D:D:D

So, Scully hatte ja heute kochfrei - also:
2 Ouzo, einmal Mousaka, einmal Jemisto (mit Schinken & Käse gefüllt), 1/2 l trockener Rosé, nochmal 2 Ouzo... Und jetz' ersma
g015.gif
:D
Bis später!

Bei uns gibt es bis 14.00 uhr Brunch mit 4erlei Käse, Serano, Salami, Oliven, Eier, Pepperoni, Paprika, Kaffee und Prosseco. :D
Für heute abend koch ich nebenher noch einen ungarischen Gulasch mit selbergemachten Knödeln.......mmh.;)

So ähnlich sah unser Brunch auch aus, äußerst köstlich!
Anschließend waren wir zu verkaufsoffenen Sonntag, sind in einem Cafe`bei guter Livemusik versackt. Anschließend habe ich noch zwei Hosen und ein Oberteil in der Boutique erstanden! So mag ich Sonntage!:)

Warum kann ich das nicht? :(

:D

So ähnlich sah unser Brunch auch aus, äußerst köstlich!
Anschließend waren wir zu verkaufsoffenen Sonntag, sind in einem Cafe`bei guter Livemusik versackt. Anschließend habe ich noch zwei Hosen und ein Oberteil in der Boutique erstanden! So mag ich Sonntage!:)

A lovely sunday............:D
Fühlt sich ungefähr so an, oder :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.