Klampfengeli
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.08.16
- Kekse
- 566
wir könnten auch mal nen Laber-Jam starten..... denkt euch was lustiges aus
Das wäre dann aber fast schon sowas wie rappen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wir könnten auch mal nen Laber-Jam starten..... denkt euch was lustiges aus
Moin meine Fönichin!
Viel zu Regieren haste ja heut' Morgen nich'... Wo sind die Schlaftabletten alle abgeblieben?
Nicht ganz. Man hat Zeit, sich über das Mittagsmenue Gedanken zumachen.Moin allerseits
Nichts schöneres als Sonntagmorgen auszuschlafen.
... Für heute abend koch ich nebenher noch einen ungarischen Gulasch mit selbergemachten Knödeln.......mmh.
Ich hab ja früher mal Koch gelernt.
Als Amateurkoch koche ich heute "Gulasch a la Mr. Mojo Paule" (Zwiebeln, Champignons und rote Paprika) auf meiner Arbeitsstelle für ca. 14 Personen. Die Gulasch war 36 Stunden eingelegt. Sie ist bisher immer der Renner gewesen!
Mhh......hört sich lecker an, das ist ja auch das tolle am kochen, man kann es gestalten wie es einem beliebt, hauptsache es schmeckt.
Beruflich koche ich schon lange nicht mehr, für mich ist kochen etwas kreatives was ich gerne tue und beruflich ist es doch eher Dauerstress.
Lassts euch schmecken.
Bei uns gibt es bis 14.00 uhr Brunch mit 4erlei Käse, Serano, Salami, Oliven, Eier, Pepperoni, Paprika, Kaffee und Prosseco.
Für heute abend koch ich nebenher noch einen ungarischen Gulasch mit selbergemachten Knödeln.......mmh.
Ich hab ja früher mal Koch gelernt.
So ähnlich sah unser Brunch auch aus, äußerst köstlich!
Anschließend waren wir zu verkaufsoffenen Sonntag, sind in einem Cafe`bei guter Livemusik versackt. Anschließend habe ich noch zwei Hosen und ein Oberteil in der Boutique erstanden! So mag ich Sonntage!
A lovely sunday............
Fühlt sich ungefähr so an, oder
@ Funk, wenn du groß bist kannst du das auch!