Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso kann er sich eigentlich hier so einfach verpissen und sein Folk seinem Schicksal überlassen? Welcher gute Fönig tut sowas?

Keine Ahnung, ich kenne keine guten Fönige!:rolleyes:

Wieso kann er sich eigentlich hier so einfach verpissen und sein Folk seinem Schicksal überlassen? Welcher gute Fönig tut sowas?

das ist normal,... Fönig sein ist ein harter 9 to 5 Job, ähm... 9 to 4 .... und das schlaucht extrem, dann noch sein ganzer Ärger mit den Santanderwitzen, der miese Kantinenfraß ... also, ich kanns ihm nachfühlen, dass er vom Fönigsein auch mal Auszeit braucht :D

das ist normal,... Fönig sein ist ein harter 9 to 5 Job, ähm... 9 to 4 .... und das schlaucht extrem, dann noch sein ganzer Ärger mit den Santanderwitzen, der miese Kantinenfraß ... also, ich kanns ihm nachfühlen, dass er vom Fönigsein auch mal Auszeit braucht :D

Foxy, aufpassen!

Vom Heucheln kriegt man krumme Finger!:)

ich hoff, bei uns wirds bald föhnig, die Bise geht mir langsam auf die Gelenke..... :eek::D

Auch wenn mir der Thron für immer verwehrt bleibt mach ich mal früh Feieramnd heute!

Gut gehn!

...Was mag da alles schief gelaufen sein?...
Falsche Frage. Was ist da NICHT schief gelaufen?

Wenn ich mir überlege, daß solche Figuren mal irgendwann für meine Rente aufkommen sollen... Ohhh jehhh... :ugly:

Falsche Frage. Was ist da NICHT schief gelaufen?

Wenn ich mir überlege, daß solche Figuren mal irgendwann für meine Rente aufkommen sollen... Ohhh jehhh... :ugly:

Du machst mir Angst!:eek:
(Ich habe täglich beruflich mit solchen Gestalten zu tun...........):ugly:

Jetzt muß ich aber zum Proben! Da kann ich mir diese Gedanken gut aus dem Kopf hauen!:)

Du machst mir Angst!:eek:
(Ich habe täglich beruflich mit solchen Gestalten zu tun...........):ugly:

Jetzt muß ich aber zum Proben! Da kann ich mir diese Gedanken gut aus dem Kopf hauen!:)
Headbanging? :D

€:

Hi Cat! Auch so! *Pfumb™*!:D

heuldoch_2.gif
g0560.gif
ich kann mir das erlauben Fränkie
d0100.gif

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
smilie_13_Fidel_16_fffffE_000000_000000.png
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
wo steckst du
[/FONT]
Wiegehts.gif
00000704.gif
00000723.gif

Just in diesem Moment schau ich hier mal rein, was Ihr wieder für'n Blödsinn verzapft habt :D

Und? Unsere Kampfzecher noch nüchtern? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.