Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was ist das Beste an Köln?

koeln2012.jpg

Warum mögen sich Kölner und Düsseldorfer eigentlich nicht? :gruebel: Hat das irgendeinen geschichtlichen Ursprung, oder ist das so ein Ding wie mit Bayern und Franken? :eek:

Kurzgefasst:

Alt vs. Kölsch

Mir als Pauschaltourist ist Pilsbier ja immer noch das liebste, daher kann ich das alles nicht nachvollziehen. Aber frag mal die Bayern nach Bier, die kommen dann mit so einer umgekippten Sauersuppe wie Weißbier daher...

Aber frag mal die Bayern nach Bier, die kommen dann mit so einer umgekippten Sauersuppe wie Weißbier daher...

Du lebst ja voll am Trend vorbei:

Zitat:
"Die Biersorte Weißbier, häufig auch als Weizenbier bezeichnet, ist als Bier "in". Die typisch obergärige Bierspezialität aus Bayern gewinnt als einzige Biersorte seit Jahren innerhalb des insgesamt stagnierenden Biermarkts in Deutschland Marktanteile hinzu."

Zu dem ist Weizen-/Weißbier viel schwerer herzustellen, den Nordlichtern fehlt wohl einfach das Know How :p:p:p ;)

Schönen guten Tag den Damen, Herren, Fönichen und Kackeprinzen!

so, 16 Uhr vorbei, der Fönig ist weg.... also: was stellen wir an???? :D

Ein Santanderscheiterhaufen?

1. zündet man keine Musikinstrumente an
2. wäre die Rauchentwicklung viel zu stark, wir sind doch keine Umweltsäue!

Foxy hat das Feuer schon im Avatar! Von ihm geht die größte Gefahr aus *mit dem Finger zeig*

Aber gegen ein anständiges Feuerchen hab ich nichts einzuwenden, im Gegenteil. Etwas Benzin im Blut und Hobbypyromane

Foxy hat das Feuer schon im Avatar! Von ihm geht die größte Gefahr aus *mit dem Finger zeig*

Aber gegen ein anständiges Feuerchen hab ich nichts einzuwenden, im Gegenteil. Etwas Benzin im Blut und Hobbypyromane
Typisch Mann!;)

Friedliche Mission... da lacht der Hamster :D

Wieso kann er sich eigentlich hier so einfach verpissen und sein Folk seinem Schicksal überlassen? Welcher gute Fönig tut sowas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.