Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte schon ein feistes LKW (Leberkäsweggla) zum Frühstück, da kann man nix mehr madig reden! :D

Lebakaas, Lebakaaaas, Lebakaas, Lebakaaaaas. Kanns wos scheenas ge'm als Lebakaaaaaaas. Dum dum dum.
oder Leberwusrt :D Text:komm stoß mal auf mein Schatz ich riech die Leberwurst so gern.....übrigens kommen die "anonyme Gitarristen" nach Altrip :)

von dem ganzen Essen hier krieg ich richtig hunger....

gegessen und träge... quasi föniglich gespiesen! (für so'n supermarkt-mittagsmenü :D)

Moin.

Mein neuer Rechner ist wie ein Fremdkörper, ich finde nichts! :mad:

Ein Düsseldorfer hatte eine schweren Autounfall, und verlor dabei sein Ohr.
Die Ärzte erzählten ihm, es gäbe da einen Organspender, das wäre aber allerdings ein Kölner.

Der Düsseldorfer meinte, da könnte er zu Not auch mit leben.
Besser als nur ein Ohr zu haben.

Gesagt getan. Operation erstmal gelungen.
Nach ca einer Woche jedoch verstarb der Düsseldorfer.

Wieso jetzt das?

Das Ohr hat den Fremdkörper abgestoßen. :D

naja, die auswahl in der schweiz ist ja eng: fondue, älperlmakkaroni, sonstiger Käse oder Schockolade. (Uhren, Banken und Pünktlichkeit kann man ja nicht essen..).. :D

ne, nudeln mit rahmsauce..und das Bein eines Gallus gallus domesticus.. :)

Und was ist das Beste an Köln?

Die Autobahnauffahrt nach Düsseldorf...

naja, die auswahl in der schweiz ist ja eng: fondue, älperlmakkaroni, sonstiger Käse oder Schockolade.

Und wenn all diese Dinge verputzt sind, liebe Schweizer, werdet Ihr merken, dass man Schwarzgeld nicht essen kann. ;):D

Mit knurrendem Magen
Karl

Und wenn all diese Dinge verputzt sind, liebe Schweizer, werdet Ihr merken, dass man Schwarzgeld nicht essen kann. ;):D

Mit knurrendem Magen
Karl

Aber Schwarzwurst und die kann man mit Schwarzgeld kaufen.:D

Schweizer essen Wurst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.