Eclipseman
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.10.24
- Kekse
- 15.211
Schiebung!!!Edith: Da hat wohl jemand den Beitrag einfach verschoben???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schiebung!!!Edith: Da hat wohl jemand den Beitrag einfach verschoben???
hier is auch gar nix echt
Es war anders ohne ihn, gell?
Was soll denn das Grüne da oben drauf auf dem Essen?
Edith: Da hat wohl jemand den Beitrag einfach verschoben???
Man sieht ja was dabei rausgekommen wäre, wenn ich euch ein Bild von meinem Essen gezeigt hätte... Ihr hättet es mir madig geredet
oder Leberwusrt Text:komm stoß mal auf mein Schatz ich riech die Leberwurst so gern.....übrigens kommen die "anonyme Gitarristen" nach AltripLebakaas, Lebakaaaas, Lebakaas, Lebakaaaaas. Kanns wos scheenas ge'm als Lebakaaaaaaas. Dum dum dum.
oder Leberwusrt Text:komm stoß mal auf mein Schatz ich riech die Leberwurst so gern.....übrigens kommen die "anonyme Gitarristen" nach Altrip
na das ist´n Highlight
...und das Rotkraut blutet noch
neenee erst heute Abendder Fönich schwingt das Zepter
Bist heut mit der Bodenpflege dran, alter Zepter-Schwinger?neenee erst heute Abend
gegessen und träge... quasi föniglich gespiesen! (für so'n supermarkt-mittagsmenü )
Mein neuer Rechner ist wie ein Fremdkörper, ich finde nichts!
naja, die auswahl in der schweiz ist ja eng: fondue, älperlmakkaroni, sonstiger Käse oder Schockolade.
Und wenn all diese Dinge verputzt sind, liebe Schweizer, werdet Ihr merken, dass man Schwarzgeld nicht essen kann.
Mit knurrendem Magen
Karl
Fränkie du alter Fuchs hast es durchschaut,die Föniglichen Fliesen putzenBist heut mit der Bodenpflege dran, alter Zepter-Schwinger?