Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn er Dir nicht gefällt kannst Du ihn vielleicht gegen eine Santander tauschen! :D

Vorher nehm' ich'n noch als Walkman... :D

Hab bis grade auf'n Satchurator gelauert, aber der iss grade für 69,- + 4,90 Versand weggegangen. Neu 99,- (Versand frei). Und für 25 € weniger kauf ich keinen gebrauchten ohne Garantie & "money back"... :rolleyes:

Hi Cat!
Jepp, bei dem gebrauchten Gerödel muß der Preis noch iwie in ner gesunden Relation stehen. Und 3/4 vom Neupreis iss überzogen - 3, 2, 1, Sche****... :D

Sehe ich auch so! 'N Okko für 150 in der Bucht ist bekloppt! Menno, ich will noch'n sahnigen Begleiter für meinen neuen Häussels. Die sind wirklich unglaublich gut. Wenn so die alten PAFs waren muß ich doch noch auf ne 59er sparen. :D

Sehe ich auch so! 'N Okko für 150 in der Bucht ist bekloppt! Menno, ich will noch'n sahnigen Begleiter für meinen neuen Häussels. Die sind wirklich unglaublich gut. Wenn so die alten PAFs waren muß ich doch noch auf ne 59er sparen. :D

kauf dir einfach ne günstige Strat,.... die kann auch klingen :D :p ;) ... mein sahniger Begleiter :)

Es ist halt teilweise echt erschreckend, wie hoch manche leute bieten für gebrauchtes Equipment.

Gut, wenn der Satchurator noch nicht zu alt ist und die Rechnung vorhanden ist, dann isses ja noch im Rahmen, denn die Gewährleistung bezieht sich ja auf das Gerät und nicht auf den Käufer.
Für 69 incl. Versand hätte ich ihn genommen...immerhin 30 Eu's unter Neupreis.

Hab mir als Grenze 60,- inkl. gesetzt. Und eilig hab ich's nicht... :D

Wünsche allen Spammern eine angenehme Nachtruhe ... :p

so ihr lieben, jetzt ist richtig feierabend.
wie? Feierabend???.... es ist doch noch hell???? :confused::eek:
is jetzt auch dunkel! :great:

bis morgen dann...... oh und, witzige Stichworte ham wir da unten! :)

Stichworte..png

Stimmt, irgendwer hat da aber "Jott" gelöscht! :mad:
Ach nee, nur ein Pfump!™ zuviel...

ich hab in meiner Band 3 Liberale (FDPler) um mich herum. Da brauch ich glaub kaum noch viel Worte verliern , was das für ne Kraftanstrengung für mich bedeutet:D:D
Gut ist, dass ich der musikalisch erfahrenste bin und sie deshalb dann doch auf mich hörn , hehe

Moin Leute,muß ich morgens immer erster sein :D

Moin ihr Streber. *kaffeeschlürf*

Moin drw, willst auch nen Kaffee? Achnee Pads sind alle. Mist.
Aber ich kann dir meins nochmal aufbrühen. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.