Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Mikee, gute Frage :confused:
hab zwar Woodstock schon miterlebt, waere aber wahrscheinlich nicht am Einlass vorbei gekommen :gruebel:

Mooooiiinnn...

Mir fehlen 'n paar Flaschen, ich glaub', hier im Dorf war gestern Abend wieder mal'n Bierfänger unterwegs... :gruebel:

Guten Morgen :gutenmorgen: Ich such mal ein wenig Musik zum wach werden für euch raus. Ah ja :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Es war anders ohne ihn, gell?
ich hab in meiner Band 3 Liberale (FDPler) um mich herum. Da brauch ich glaub kaum noch viel Worte verliern , was das für ne Kraftanstrengung für mich bedeutet:D:D
Gut ist, dass ich der musikalisch erfahrenste bin und sie deshalb dann doch auf mich hörn , hehe

ich hab in meiner Band 3 Liberale (FDPler) um mich herum....Gut, dass ich der musikalisch erfahrenste bin

Wo kann man hier für den Post des Monats voten :confused::ugly:

Kann man eigentlich jemanden aus 'nem Thread 'rausloben? :gruebel:

ich hab in meiner Band 3 Liberale (FDPler) um mich herum....Gut, dass ich der musikalisch erfahrenste bin

Wo kann man hier für den Post des Monats voten :confused::ugly:

Man sollte noch 'nen Thread für intellektuelle Diarrhoe eröffnen, damit seriöse Threads wie dieser hier nicht unnötig beeinträchtigt werden... :ugly: :D

Morgen allerseits :D
erst ma einen Virtukaff :rolleyes:
für alle, Kuchen kommt später.

und was, wenn die "Wer hat mich zitiert" - Funktion wieder eingebaut wird???? :eek:

Dann wartet der hier schon:
kommmalherfreundchen.gif

Moin! Die Sonne lacht, die halbe Woche ist schon 'rum, der Kaffee schmeckt: Das Leben ist schön! :great:

und was, wenn die "Wer hat mich zitiert" - Funktion wieder eingebaut wird???? :eek:

Die hat er konsequent ignoriert wie den Laberthread!
Seine neue Botschaft ist "neoliberalen" Musik mit Niveau
beizubringen. Da hat er eine Aufgabe fürs LEBEN gefunden!
Jedem das SEINE, noch habe ich keinen Entzug! :)

Moin @all! :D

Mein neuer Rechner ist wie ein Fremdkörper, ich finde nichts! :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.