Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin Mädels,wie kommst du auf Hippie,sieht er so aus der Fränkie
normalerweise machen einstürtzende Neubauten keine MusikGuten Morgen :gutenmorgen: Ich such mal ein wenig Musik zum wachwerden für euch raus.
ich hab in meiner Band 3 Liberale (FDPler) um mich herum. Da brauch ich glaub kaum noch viel Worte verliern , was das für ne Kraftanstrengung für mich bedeutet
Gut ist, dass ich der musikalisch erfahrenste bin und sie deshalb dann doch auf mich hörn , hehe
lese ich da ein "j" rausEs war anders ohne ihn, gell?
ich hab in meiner Band 3 Liberale (FDPler) um mich herum....Gut, dass ich der musikalisch erfahrenste bin
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du "j" erneut bewerten kannst.Wo kann man hier für den Post des Monats voten
ich hab in meiner Band 3 Liberale (FDPler) um mich herum....Gut, dass ich der musikalisch erfahrenste bin
Wo kann man hier für den Post des Monats voten
Wenn ich jetzt könnte, dann würde ichEs war anders ohne ihn, gell?
ich hab grad deine Gitarre gelobt,bist du dort jetzt rausKann man eigentlich jemanden aus 'nem Thread 'rausloben?
Es war anders ohne ihn, gell?
ich hab grad deine Gitarre gelobt,bist du dort jetzt raus
und was, wenn die "Wer hat mich zitiert" - Funktion wieder eingebaut wird????
Moin! Die Sonne lacht, die halbe Woche ist schon 'rum, der Kaffee schmeckt: Das Leben ist schön!
und was, wenn die "Wer hat mich zitiert" - Funktion wieder eingebaut wird????