Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raus aus den Schulden, Goodbye Deutschland, DSDS, Germanys next Top Model und bla und blubb. Alles so Schmarrn, den keiner brauch, keiner kuckt und trotzdem jeder kennt.

Das schöne am GAS, wenn mans befriedigt, kommts mit Sicherheit wieder :D

Raus aus den Schulden, Goodbye Deutschland, DSDS, Germanys next Top Model und bla und blubb. Alles so Schmarrn, den keiner brauch, keiner kuckt und trotzdem jeder kennt.
da spiel ich lieber Gitarre oder schau mal in meine Unterhose was ab geht
herz_02.gif

Nee Paul, mein Tubescreamer reicht mir. Ich hol mir jetzt erstmal so ne Fintage Paula.

Ein Overdrive für die Unterhose :confused::eek::gruebel:
Naja, andererseits...wenn man bedenkt...Mike....

So, ihr Nasen. Jetzt erstmal ins Kino. Viel Spass hier und nen schönen Abend :)

Es sind immer die gleichen Ausreden!

*PFUMB*

*kein Leben* :D

Ok. 20 Watt. Ich gebs zu, meiner ist kleiner. Viel. :redface:
Grösse wird überbewertet.

Hatte mal mit 'nem 5 Watt Zwerg geliebäugelt, aber im Hinblick darauf, daß ich damit probe und gigge, dann doch 'ne Nummer größer gekauft. Und da kam mir der JC20H grade recht. Duesentrieb hat den auf Youtube vorgestellt, gemodded und auch auf der "T"-Homepage 'n Review verfaßt, und da hat er das Teil als Soldano-Clone (vom "Atomic") bezeichnet.

Auf den Soldano war ich schon länger scharf, aber 1.500 Ocken für so nen Zwerg waren mir dann doch 'n büschen heftig. Der JC ist zwar kein Soldano, kann man von 'nem 300 € China-Brikett auch nicht erwarten, aber er kommt soundmäßig wirklich erfreulich dicht an das Original dran. Und der minimal bessere Sound beim Original rechtfertigt nicht den "Boah-eyh-guck-ma-aus-Amerika"-Zuschlag von 400 %... :D

Bei Gelegenheit kriegt er noch'n paar gematchte Röhren verpaßt, und gut iss... :rolleyes:

Boah, mach mal einer Krach, ich schlaf sonst ein!

Neeeee, geht noch nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.