Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, wer sagt es dem Johannes, dass auch mit neuer Forensoftware die Robots von Google 1A arbeiten? :redface: :D

Wir sind doch schon recht berühmt. (zumindestens berüchtigt) :D

Immerhin... :D

pfumb.png

... die therapeutische Wirkung von "Pfumb" :D :D :D

Pfumb_google.jpg

Edith sagt: Eclipse war schneller.

....ja , ja, Tante Goggel ist schon ne gute:D

Ich freu mich bierisch!

Gut gemacht, Feieramnd und damit *pfumb* verdient! Hab ja auch geschafft wie ein Bier!

Sorry für kurz mal OT, es geht um Gerödel für Gitarren - hat den hier schonmal jemand von Euch angespielt?

satchurator.png

tclosed.png
:D Thread-Toilette

Bin am Liebäugeln, hab jetzt noch innigst meinen neuen kleinen Amp geherzt, und bei 95 % aller Songs kommt der soundmäßig absolut hin. Aber bei so 2 oder 3 Songs könnte die Gitarre noch so 'ne kleine Kelle vertragen, und angeblich verträgt der Amp sich ja so gut mit Zerrpedalen. Der Tubescreamer, den viele so in den Himmel loben, fand vor meinen Ohren wenig Gnade, hab'sch verscherbelt. Und jetzt such' ich eben was anderes. Der "The Rat" iss mir zu rasierapparatmäßig, und sonst... Weißauchnich im Moment... :gruebel:

Habt Ihr noch 'ne Idee? :)

Okko Diablo. Da sabber ich schon lange hinterher, aber das ist viel Holz für'n Verzerrer.
Edith sagt: Guck Dir mal den Rocktron Austin Gold an, sehr gute Reviews und genau das, was Du damit willst.

Zuletzt bearbeitet:
Is man dann nicht mal hier vor GAS-Alarm gefeit?!
Ihr seid schuld, dass bald der hier vor meiner Tür steht...

image3_1228675807..jpg
pencil.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.