Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon in den Track von "Rainald_K" reingehört?
Ist ja wohl klasse. :great:

Schon in den Track von "Rainald_K" reingehört?
Ist ja wohl klasse. :great:

noch nicht,... den kann ich einbauen, ohne ihn vorher zu hören ;) ... sein Backing war damals übrigens die Grundlage vom ersten Best Take Jam ... deswegen hab ich ihn auch eingeladen ;)

Ich habe heute Jahrestag? Echt? Cool, bringt mir Bier! :D :great:

bier..jpg
bittesehr

Dankeschön, ich dachte allerdings mehr an avirtuelles... :rolleyes:

ach, in der Schweiz gibts auch nur so kleine Gläser? ;)

ja, wir ham nur 300x308 :D

Es gibt keinen, wirklich überhaupt GAR KEINEN Grund, weshalb ich im Land der besten Biere der Welt ein nicht deutsches Bier trinken sollte. :eek: :confused: Mit Bier macht man keine Späße! :mad::mad:
Quäle nie ein Bier zum Scherz, denn es fühlt wie Du den Schmerz! :cool:

In der DomRep lasse ich "Presidente" durchgehen! ;) :D

Mit Bier macht man keine Späße!

So isses!

Aber sag das mal den Bayern, das die mal ordentlich brauen lernen. :cool:

Mir grausts jetzt schon, weil ich ab morgen eine Woche lang Hersbrucker trinken muß.

Es gibt keinen, wirklich überhaupt GAR KEINEN Grund, weshalb ich im Land der besten Biere der Welt ein nicht deutsches Bier trinken sollte. :eek: :confused: Mit Bier macht man keine Späße! :mad::mad:

Du bist ein Bier-Rassist :rolleyes: :D

So isses!

Aber sag das mal den Bayern, das die mal ordentlich brauen lernen. :cool:

Mir grausts jetzt schon, weil ich ab morgen eine Woche lang Hersbrucker trinken muß.

nein, ich sag jetzt nichts dazu ... nein, ich sag jetzt nichts dazu ... nein, ich sag jetzt nichts dazu ... nein, ich sag jetzt nichts dazu ... nein, ich sag jetzt nichts dazu ... nein, ich sag jetzt nichts dazu ... nein, ich sag jetzt nichts dazu ...

:great::great::great:
-Lass ein Bier niemals alleine
-lass ein Bier niemals abstehen
-trink immer aus
-wenn du abgestandenes Bier vorfindest, leere es respektvoll aus oder biete es deinem Feinde an.

und nun die wichtigste Regel

-Bier ist ein Herdengetränk, es müssen mindestens 2 zusammen im Kühlschrank sein.

Zum Wohl sein Pfumb**

Jepp!

By the way:

Ist Bierquälerei nicht strafbar? :gruebel:

Ist Bierquälerei nicht strafbar? :gruebel:

logisch

§ 222 Bierquälerei
(1) Wer ein Bier

1. roh misshandelt oder ihm unnötige Qualen zufügt,

2. aussetzt, obwohl es in der Freiheit zu leben unfähig ist, oder

3. mit dem Vorsatz, dass ein Bier Qualen erleide, auf ein anderes Bier hetzt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.

(2) Ebenso ist zu bestrafen, wer, wenn auch nur fahrlässig, im Zusammenhang mit der Beförderung mehrerer Biere diese dadurch, dass er Fütterung oder Tränke unterlässt, oder auf andere Weise längere Zeit hindurch einem qualvollen Zustand aussetzt.

(3) Ebenso ist zu bestrafen, wer ein Wirbelbier mutwillig tötet.

Ich bin dafür, einen Thread-internen Bierschutzverein zu gründen... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.