Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich mit meinen Kumpels heuer gleich 2 Gigs anläßlich des 25-jährigen Bestehens der Band spiele ??? ;) ..... ich kann dich verstehen,... das zählt mehr als alles andere ;) :)

25 Jahre :great:

Da war ich dre Jahre alt :redface::D

mir kommt das gar nicht so lang vor :redface:

Das liegt an der Musik. Ich hoffe, daß die Fähigkeit, Gitarre zu spielen, die Letzte der Funktionen ist, die mein Körper mal irgendwann einstellt... ;)

Auch von mir Glückwunsch zum 25 Jährigen:)

Morgen vor drei Jahren habe ich das erste mal auf einer Gitarre gespielt! Es war Em:redface:

Ich wünsch mir ne andere erhaltene Funktion bis zum bitteren Ende:D

@O-Tix.... hab die Stelle :great: .... exakt genau so,

Wunderbar:great:
Dann werd ich jetzt gleich mal Exportiern.

Ich hoffe, du weißt jetzt auch, was ich meinte, mit den "krummen" Taktangaben vor der 51.1.1.0
Wäre sonst nämlich bischen blöd und unhandlich mit so "schrägen Werten" wie z.B. "90.2.4.726" rum zu hantieren.
So kann man die späteren Parts nämlich einfach automatisch ins Grid einhängen. :great::D

Wie nämlich z.B. den Kurzen E-Piano-Part. Der kommt übrigens dann exakt auf die 91
Wenn nichts anderes dabei steht, ist z.B. 91 = 91.1.1.0. (Auch praktisch. Erspart Tipperei. :D)

Meine Filestruktur sähe z.B. dann wie folgt aus: O-Tix_E-Piano01_91.mp3

Alles klar?

Bis gleich

Wunderbar:great:
Dann werd ich jetzt gleich mal Exportiern.

Ich hoffe, du weißt jetzt auch, was ich meinte, mit den "krummen" Taktangaben vor der 51.1.1.0
Wäre sonst nämlich bischen blöd und unhandlich mit so "schrägen Werten" wie z.B. "90.2.4.726" rum zu hantieren.
So kann man die späteren Parts nämlich einfach automatisch ins Grid einhängen. :great::D

Wie nämlich z.B. den Kurzen E-Piano-Part. Der kommt übrigens dann exakt auf die 91
Wenn nichts anderes dabei steht, ist z.B. 91 = 91.1.1.0. (Auch praktisch. Erspart Tipperei. :D)

Meine Filestruktur sähe z.B. dann wie folgt aus: O-Tix_E-Piano01_91.mp3

Alles klar?

Bis gleich

meine Struktur sieht völlig anders aus,... ich hab nämlich kein Raster..... ich mach das frei Hand und check ab und zu mit der Clock.... aber wo du schrubtest, da is dein Solo hab ichs gecheckt :D.... nee ich hab jetzt nen Plan ... mach ma ;)

@ Lieblingsraubadler
Lebt "Misirlou" noch? Neeee quatsch ich mein deine "Neue"

So, Ihr Lieben, nach erfolg- & genußreichem Konsum einer schmackhaften Flasche trockenen Weißweins habe ich jetzt den optimalen Zeitpunkt einer auf aussichtsreiche Erholung zu hoffen lassende Horizontalisierung erreicht.
In diesem Sinne:
nacht.gif

Uwe du meinst wohl das du deinen rausch ausschlafen kannst;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.