Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OT: ... na du hast mir ja schwere Aufgaben gestellt.... fängt bei 1.1.3.151 an und hört irgendwann in der Mitte auf,... Mann *grummel*.... ich glaub, ich muss deine Mail noch dreimal lesen, bis "sie sich von selbst erklärt" :D ;)

Bei den Chauvies hier müßte für jede von uns ein gutes Teil drin sein!:D

WER iss hier Chauvi?
watchout.gif

OT: ... na du hast mir ja schwere Aufgaben gestellt.... fängt bei 1.1.3.151 an und hört irgendwann in der Mitte auf,... Mann *grummel*.... ich glaub, ich muss deine Mail noch dreimal lesen, bis "sie sich von selbst erklärt" :D ;)

Kurzform.
Ganz einfach:
Dein Solo fängt bei mir an bei:
Takt = 51.1.1.0
Zeit = 01.40.000

Wie siehts bei dir aus?

Bitte definieren sie "Alles" :D

Erst mal alles was die Chauvies hier grün vor Neid macht!

Dann so eine geschmeidige Akustik, würde mal Diverses anspielen wollen. Taylor klingt nicht schlecht und bei den Takamines sind auch noch ein paar Schmuckstücke bei. Bei den E-Gitten müßte ich mir ein Einsteigermodell aussuchen, vielleicht ne Fender oder was vom Onkel Gibson. Hatte mal vor ein paar Tagen was nettes gesehen!:D
Amp habe ich noch weniger Ahnung, da würde ich mich von dir beraten lassen!:D

Also komplette Tupper-Ausstattung...
grinundwech.gif

Moment :D
Erst mal alles was die Chauvies hier grün vor Neid macht!

Dann so eine geschmeidige Akustik, würde mal Diverses anspielen wollen. Taylor klingt nicht schlecht und bei den Takamines sind auch noch ein paar Schmuckstücke bei. Bei den E-Gitten müßte ich mir ein Einsteigermodell aussuchen, vielleicht ne Fender oder was vom Onkel Gibson. Hatte mal vor ein paar Tagen was nettes gesehen!:D
Amp habe ich noch weniger Ahnung, da würde ich mich von dir beraten lassen!:D

Ich stehe als Gear Beraterin gerne zur Verfügung :) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.