Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@O-Tix.... hab die Stelle :great: .... exakt genau so, nur alles außer deine Keys weglassen,... dann kanns weitergehen ;)

EDIT: labert ihr andern ruhig weiter,.... wir müssen hier arbeiten .... und ich nehm auch Verwarnpunkte in Kauf :p

;)

Erst mal alles was die Chauvies hier grün vor Neid macht!

Mal abgesehen, daß ich mich nicht für'n Chauvi halte:

*Strunz-Modus ein*

Ich hab zwei Marshall Full Stacks, ein 20 Watt Mini Stack, 5 Combos und 14 Gitten, unter anderem die aus meinem Ava, von dem speziellen Modell gibt's weltweit 100 Stück -

*Strunz-Modus aus*

WOMIT WOLLTEST DU MICH WOHL JETZT NOCH VOR NEID ERGRÜNEN LASSEN???
smilie_happy_010.gif

Ich jamme jede Woche mit meiner Band, da kann keine Konserve mithalten... :D

probt doch bis zum 29.5. ein paar Prince Nummern ein. Dann "dürft" ihr auf unserer Party auch spielen :D

Mehr als Catering (Pizza und Bier) is aber nich drin :D

Ich jamme jede Woche mit meiner Band, da kann keine Konserve mithalten... :D

jaja, ein bischen rumdaddeln mit den Saufkumpanen, einmal die Woche.... alte-Herren-Sport,.... aber hier interaktiv mit 136.000 Usern zu den "All-Stars" zu gehören,.... das ist schon ein Unterschied ;) :p :D

Mal abgesehen, daß ich mich nicht für'n Chauvi halte:

*Strunz-Modus ein*

Ich hab zwei Marshall Full Stacks, ein 20 Watt Mini Stack, 5 Combos und 14 Gitten, unter anderem die aus meinem Ava, von dem speziellen Modell gibt's weltweit 100 Stück -

*Strunz-Modus aus*

WOMIT WOLLTEST DU MICH WOHL JETZT NOCH VOR NEID ERGRÜNEN LASSEN???
smilie_happy_010.gif

Ich sagte ja auch die Chauvies, wenn du dir den Schuh anziehst.........;)

jaja, ein bischen rumdaddeln mit den Saufkumpanen, einmal die Woche.... alte-Herren-Sport,.... aber hier interaktiv mit 136.000 Usern zu den "All-Stars" zu gehören,.... das ist schon ein Unterschied ;) :p :D

Sorry, Foxy, aber mit der Frau, die man liebt und Kumpeln, mit denen man 15 Jahre zusammenspielt, in einer Band zusammen abrocken und giggen, da kann keine Session der Welt mithalten! :great: Sorry! ;)

Also jetzt bitte ich mal um Anstand :D Benehmt euch :D

Sorry, Foxy, aber mit Kumpeln, mit denen man 15 Jahre zusammenspielt, in einer Band zusammen abrocken und giggen, da kann keine Session der Welt mithalten! :great: Sorry! ;)

Hatte ich schon erwähnt, dass ich mit meinen Kumpels heuer gleich 2 Gigs anläßlich des 25-jährigen Bestehens der Band spiele ??? ;) ..... ich kann dich verstehen,... das zählt mehr als alles andere ;) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.