Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wärs mit Lungenhaschee: Rezept

Oder Bückling mit Stachelbeeren ?! :)

Was soll ich heute zu Mittag essen? Fidel hat doch bestimmt einen Tip für mich...
lass es doch einfach weg :) ich hab hier noch Vollkorn-Knäckebrot rumliegen,willst ne Scheibe :confused: ...Knarz....

Nochmal ganz kurz zum Jam: wer ihn unterstützen möchte (und das lohnt sich, weil er auch für den reinen Konsumenten, wie mich ;)) eine geile Sache ist, kann ja mal ein paar in Frage kommende Buddies anschreiben.

Viele wissen gar nix davon und somit entgeht uns allen etwas. Auch ist hier kaum jemand unterwegs, um Signaturen zu lesen; das ist dann immer so'n Glücksspiel, ob sie überhaupt wahrgenommen wird.

So, Quatschn, jajajaja .... :D

Lungenhaschee ist extrem lecker, leider in der Mittagspause etwas schwierig spontan aufzutreiben.

:weird:

Ich glaub', ich leg' mal wieder 'ne vegetarische Runde ein...

Herzragout könnte ich auch mal wieder machen. Oder gebratenes Schweinhirn auf Brot...:D:rolleyes:

Innereien sind O.K. ...

Nochmal ganz kurz zum Jam: wer ihn unterstützen möchte (und das lohnt sich, weil er auch für den reinen Konsumenten, wie mich ;)) eine geile Sache ist, kann ja mal ein paar in Frage kommende Buddies anschreiben.

Das wird auch schon fleißig gemacht :cool: :)

ich finde die Heizung ne tolle Erfindung! :great:

Ich esse keine Bronchien :igitt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.