ErgoLue
Registrierter Benutzer
schönen guten morgen und gratulation! :Great:
..jetzt ne schöne heisse ovo wär toll...
..jetzt ne schöne heisse ovo wär toll...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Braut...jetzt ne schöne heisse...
Moin :gutenmorgen: ich hab alles verpasst na ja ein Fönig muß auch regieren und nicht nur reagieren
oder ist er eine zum Ausdruck gebrachte Reaktion von Neid, Frust, Ärger usw.
Hier übrigens die Auktion eines Händlers, der offenbar eine neue Zielgruppe für sich entdeckt hat:
keine Frage,es ist ja nicht so dass ich den ganzen Tag hier im Laber-Thread bin,am Wochenende sowieso nur sporadisch und Neidisch oder verärgert bin ich auf gar keinem Fall oder denkst du ich bin zum Spass hier es ist mir schonmal passiert dass ich mir fast in die Hosen gemacht habe vor lachen weil die User in diesem Thread einfach auch den Witz draufhaben den ich "brauche" oder umgekehrt also mir ist es ehrlich gesagt egal wer den 1000sten macht,Hauptsache er wird gemacht sonst wäre der Laberthread tot und das müssen wir verhindernich frage mich, ob Du mit diesen Satz Deiner Regierungskompetenz wirklich gerecht geworden bist, oder ist er eine zum Ausdruck gebrachte Reaktion von Neid, Frust, Ärger usw.
. Ick lach mich wech.
Ich dachte erst da gibt es noch eine Frau zu . Man beachte nämlich die Bilder: Frauen, Bier und VOX NT .
*Pfumb*
Hier übrigens die Auktion eines Händlers, der offenbar eine neue Zielgruppe für sich entdeckt hat:
Ob der wohl heimlich hier im Thread mitliest?
Glaub ich nicht, sonst hätte er nen 5er mehr verlangt und ordentliches Bier ausgelobt.
Ich sach noch "Ich meld mich gleich wieder..."
Reicht doch, wenn Du das teil bis Mittwoch Abend schön verpackt rüber bringst.
N büschen Dienstleister steckt doch in jedem von uns, oder ?
dann hols halt ab,wohnst doch in KognitoUnd was nich bis Mittwoch bei mir iss, kannich auch nich rüberbringen...