Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schönen guten morgen und gratulation! :Great:
..jetzt ne schöne heisse ovo wär toll...

Moin :gutenmorgen: ich hab alles verpasst :mad: na ja ein Fönig muß auch regieren und nicht nur reagieren :D

Moin,

ich frage mich, ob Du mit diesen Satz Deiner Regierungskompetenz wirklich gerecht geworden bist, oder ist er eine zum Ausdruck gebrachte Reaktion von Neid, Frust, Ärger usw. auf die

15 000 + 1 000?

Ich hoffe Du wirst in einer Regierungserklärung dazu heute noch Stellung beziehen!

Ich wäre Dir dankbar dafür! ;)

Hier übrigens die Auktion eines Händlers, der offenbar eine neue Zielgruppe für sich entdeckt hat:

:D. Ick lach mich wech.
Ich dachte erst da gibt es noch eine Frau zu . Man beachte nämlich die Bilder: Frauen, Bier und VOX NT :D.

ich frage mich, ob Du mit diesen Satz Deiner Regierungskompetenz wirklich gerecht geworden bist, oder ist er eine zum Ausdruck gebrachte Reaktion von Neid, Frust, Ärger usw.
keine Frage,es ist ja nicht so dass ich den ganzen Tag hier im Laber-Thread bin,am Wochenende sowieso nur sporadisch und Neidisch oder verärgert bin ich auf gar keinem Fall :D oder denkst du ich bin zum Spass hier :mad: :D es ist mir schonmal passiert dass ich mir fast in die Hosen gemacht habe vor lachen weil die User in diesem Thread einfach auch den Witz draufhaben den ich "brauche" :D oder umgekehrt :confused: also mir ist es ehrlich gesagt egal wer den 1000sten macht,Hauptsache er wird gemacht sonst wäre der Laberthread tot :D und das müssen wir verhindern

So sei es, mein Fönig! :great:

:D. Ick lach mich wech.
Ich dachte erst da gibt es noch eine Frau zu . Man beachte nämlich die Bilder: Frauen, Bier und VOX NT :D.

Früher hieß das ja noch "Wine, Women and Song"... Aber heute? :gruebel: :D "Frauen, Bier & Amps"? Oh tempora, oh mores... :D :D :D

Den VOX habe ich schon. Ich bin auch eine Frau :gruebel:

Da bleibt mir wohl nur das Bier :D:rolleyes:

Wenn Du im Hauptberuf Braumeister wärst, wärst Du der Renner bei Thomann.

Ein passender erster Eintrag für Seite 1000!

50 Seiten nachzulesen seit Donnerstag abend! Was habt ihr den geraucht? Und wieso hab ich nichts abgekriegt?

Und überhaupt, guten Morgen, Kaffee!

Hier übrigens die Auktion eines Händlers, der offenbar eine neue Zielgruppe für sich entdeckt hat:

Ob der wohl heimlich hier im Thread mitliest? :gruebel: :D

Glaub ich nicht, sonst hätte er nen 5er mehr verlangt und ordentliches Bier ausgelobt. :D

ARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!

hirnh.gif

Vor 'ner halben Stunde ruft die Nachbarin von gegenüber an, jahh, ihr Kasper hat Donnerstag Geburstag, und sie wollte ihm 'ne Gitte schenken, ich wüßte doch bestimmt, was für eine?

Ja, zufällig. Vor'n paar Wochen hat er sich mal ausgelassen - 'ne Dreadnought.

Ok, Preis abgecheckt, "Und klappt das denn noch bis Donnerstag?" "Ja, wenn ich die jetzt gleich bestelle, geht die heute oder morgen raus." "Oh ja, prima!" "Warte mal, ich stöbere sowieso grade, ich schau mal, was ich finde, ich meld mich gleich bei Dir!" "Au ja, danke!"

So, gesucht, gefunden, angerufen, natürlich geht keiner ans Telefon, aus'm Fenster geschaut, klar, Auto iss weg!
:bang:
Ich sach noch "Ich meld mich gleich wieder..."

Lieber Gott, warum läßt Du immer wieder Leute auf's Klo rennen, wenn Du grade Intelligenz verteilst??? :gruebel:

Ich sach noch "Ich meld mich gleich wieder..."

Reicht doch, wenn Du das teil bis Mittwoch Abend schön verpackt rüber bringst.
N büschen Dienstleister steckt doch in jedem von uns, oder ? :D

Reicht doch, wenn Du das teil bis Mittwoch Abend schön verpackt rüber bringst.
N büschen Dienstleister steckt doch in jedem von uns, oder ? :D

Dafür muß das Teil aber erstmal vom Händler verschickt und vom Paketboten bei mir angeliefert werden.
Und was nich bis Mittwoch bei mir iss, kannich auch nich rüberbringen...

Autschn :rolleyes: Sonne menno, nee, nee, nee, nee Schneewantje

Status
Für weitere Antworten geschlossen.