Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der ist gut :D

und wenns zu warm wurde gabs nur Handkäs/Harzer Roller.

Die arme Frau...

Am besten ist der Harzer ja so eine Tag bevor die Maden krabbeln - im Kriech noch hat man die proteinhaltige Fleischeinlage sogar gerne in Kauf genommen, ihr krüschen "Mädchen" :D

Soo Freunde.
Gleich ist mittag.

Ich geh mal zum Güterbahnhof -> Schmetterlinge ausladen. :)

ach der Peter ist doch in Ordnung :great: ich kenn da auch andere :mad:

Ich krieg bestimmt noch einen auf'n Sack wegen ~ 30 Crosspostings :eek: Peter konnte nicht so schnell löschen, wie ich gepostet habe - seither weiß ich was "Crossposting" ist :redface:

wenn das der peter sieht.... oje.... ;)

... na und, dann bekommt er eben das zu sehen und gut ists!

Ich wünsche eine angenehme Mittagspause .... :)

ar-mittagspause.jpg
Dünne Mitarbeitende bekommen 30 Minuten Mittagspause damit sie ordentlich essen können. Für normale Mitarbeitende reichen 15 Minuten für einen Happen. Dicke Mitarbeitende bekommen 5 Minuten um einen Schlankheits-Drink zu trinken und eine Abnehmtablette zu nehmen. :p

So, Nachbarin rief grade an, Gitarre habbich jetz' bestellt...

Und heute morgen um 5 kam ne Benachrichtigungsmail, daß mein gestern geschossenes Floyd Rose in Hongkong in den Versand gegangen ist. Bin mal gespannt. Ist mein erster Versuch mit Eigenimport... :rolleyes:

kannst mal einen Link zur Gitarre posten oder ist das zu intim...

Nöh, keine Sorge - iss ja nich' für mich... :D

Hier, bitteschön, Euer Impertinenz:

https://www.thomann.de/de/yamaha_f370_na.htm

Allerdings mussich jetzt erstmal aufpassen wie'n Schießhund, als ich nämlich eben bestellt hab, war die Vorrats-Anzeige noch auf grün, und als ich den Link jetzt nochmal aufgerufen hab, auf gelb. Jetzt hoffe ich mal ganz stark, daß ich derjenige war, der die letzte im Bestand geordert hat... :gruebel:

Müßte aber i.L.d. Nachmittags die zweite Bestätigungsmail bei mir eingehen, dann bin ich schlauer. Wenn's danebengegangen ist, kann ich immer noch umdisponieren und ne andere ordern, die auf Lager ist.

Im Prinzip isses sowieso völlig Würstchen, welche ich da jetzt genau bestelle - in allerspätestens einer Woche verstaubt die eh' in 'ner Wohnzimmerecke... :D

tach Labberers

ich bin jetzt wieder anwesend und auf der aktuellen Seite. Das ist ja mal gar nicht so einfach, wenn man mal 1 oder 2 Tage keine Zeit hat. ;) Es waren mal wieder einige sehr erheiternde Post dabei. Ich lache jetzt noch über die "Verteilung der Intelligenz" und "~30 Crosspostings". Sowatt kann man aber auch nur hier finden :great:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.