Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch, Jens, auch - wir sind doch alles Gitarristen Nun sei mal nicht so streng zu Deinen Buddies
Peter hatte wohl recht, wieso sollte es da Ausnahmen geben,... weißt, wenn das jeder machen würde.... also, seis drum
Klasse Signatur
ich laber zwar auch gerne , aber ich spiele auch sehr gerne Gitarre Und darum sollte es doch hier wohl gehen
Ja was hast Du denn gedacht
Meinste ich erzähl hier, wie ich meine Haustür mit Nitro lackiert hab?
Das ging schon um eine Gitarre
Gruß
Tim Taylor
Peter hatte wohl recht, wieso sollte es da Ausnahmen geben,... weißt, wenn das jeder machen würde.... also, seis drum
Klasse Signatur
habbich nee doch nichtJoa, es wär schön, wenn jede/r Teilnehmer, Interessierte und Gönner an dem "Allstars-Best-Take-Jam, Teil 3" in seiner/ihrer Sig ebenfalls auf das Projekt hinweisen könnten.
Joa, es wär schön, wenn jede/r Teilnehmer, Interessierte und Gönner an dem "Allstars-Best-Take-Jam, Teil 3" in seiner/ihrer Sig ebenfalls auf das Projekt hinweisen könnten.
DankeIch hab an den Post noch einen dran gehangen mit den Links dazu.
Kaffee? Jetzt macht mal erst ne Pause, ich werde noch ganz wuschig! ( wuschig heißt wirr im Kopf)
Im Allgemeinen werden Jamsession`s auch überbwertet
Und virtueller Kaffee erstmal ......!
ich kriegs nicht hin egal was ich mache seltsam@Mike: schmeißte halt die Schnüffelröhren raus, oder das Review
Dann schmeisst du Size am Anfang und Ende halt raus.
Das neue Board macht Größe 1 jetzt automatisch.
Bei mir hat´s funktioniert.
Ich hab an den Post noch einen dran gehangen mit den Links dazu.
ich kriegs nicht in meine Signatur so ne Kacke