Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch, Jens, auch - wir sind doch alles Gitarristen ;) Nun sei mal nicht so streng zu Deinen Buddies :D

Auch, Jens, auch - wir sind doch alles Gitarristen ;) Nun sei mal nicht so streng zu Deinen Buddies :D

Peter hatte wohl recht, wieso sollte es da Ausnahmen geben,... weißt, wenn das jeder machen würde.... also, seis drum ;)

Klasse Signatur ;)

Peter hatte wohl recht, wieso sollte es da Ausnahmen geben,... weißt, wenn das jeder machen würde.... also, seis drum ;)

Klasse Signatur ;)

Ja, ich war etwas überengagiert. Im Nachhinein ist mir das auch völlig logisch. Naja, Shit happens, es war keine böse Absicht! :redface: Eindeutig zu wenig Kaffee, womit wir den Schuldigen gefunden haben :D

ich laber zwar auch gerne ;), aber ich spiele auch sehr gerne Gitarre :eek: Und darum sollte es doch hier wohl gehen :great:

Ja was hast Du denn gedacht ;)

Meinste ich erzähl hier, wie ich meine Haustür mit Nitro lackiert hab? :D

Das ging schon um eine Gitarre ;):)

Gruß
Tim Taylor

Genau.
Neues Thema: Nitro oder Acryl für Haustüren?.....ähhhh Gitarren:D

Klasse Signatur ;)

Joa, es wär schön, wenn jede/r Teilnehmer, Interessierte und Gönner an dem "Allstars-Best-Take-Jam, Teil 3" in seiner/ihrer Sig ebenfalls auf das Projekt hinweisen könnten.

Mehr als das, und seine Buddies aufmerksam zu machen, bleibt uns wohl nicht als hinweisende Maßnahme. Aber genau DAS mag die gewünschte Resonanz bringen ;):great:

Joa, es wär schön, wenn jede/r Teilnehmer, Interessierte und Gönner an dem "Allstars-Best-Take-Jam, Teil 3" in seiner/ihrer Sig ebenfalls auf das Projekt hinweisen könnten.
habbich :D nee doch nicht

So, Moin nochma, nu bin ich wach :D

Mike, ich habe auch schon Schnee geschaufelt wie blöde. :mad: Dabei wachsen schon Blümsgens - wird bald bunt und waaam :) *Fön, froi*

ich kriegs nicht in meine Signatur :confused: so ne Kacke

Fehler :mad: Der BB-Code size ist hier nicht erlaubt.

Dann schmeisst du Size am Anfang und Ende halt raus.
Das neue Board macht Größe 1 jetzt automatisch.
Bei mir hat´s funktioniert.

Ich hab an den Post noch einen dran gehangen mit den Links dazu.

Kaffee? Jetzt macht mal erst ne Pause, ich werde noch ganz wuschig! ( wuschig heißt wirr im Kopf)

Im Allgemeinen werden Jamsession`s auch überbwertet:D:rolleyes:

Kaffee? Jetzt macht mal erst ne Pause, ich werde noch ganz wuschig! ( wuschig heißt wirr im Kopf)

Im Allgemeinen werden Jamsession`s auch überbwertet:D:rolleyes:

Und virtueller Kaffee erstmal ......! :D

@Mike: schmeißte halt die Schnüffelröhren raus, oder das Review :D:D

Und virtueller Kaffee erstmal ......!

Jo,

deshalb hab ich ers mal ganz real dem Huhn die noch fehlenden Lampen angebracht und hier und da noch was besfestigt und trinke gezz echten Kaffee.

Dann schmeisst du Size am Anfang und Ende halt raus.
Das neue Board macht Größe 1 jetzt automatisch.
Bei mir hat´s funktioniert.

Ich hab an den Post noch einen dran gehangen mit den Links dazu.

Hey, schmeiß doch den Code deiner Sig hier rein, dann braucht man es nur kopieren ;)

Mein Soundrechner will mich ärgern. :mad:

ich kriegs nicht in meine Signatur :confused: so ne Kacke

So klickt da doch nie einer rauf :eek::D:D:D Macht Spaß, Dir bei diesem "Problem" zuzuschauen :D

1) Du schüffelst gern an heißen Rohren, oder Röhren? ==> kann wech, wissen wir!

2) Santander Longhorn Rewiev: müßte dann noch passen

Dem Link dann eine Aussage geben (z.B. "Teilnahme am aktuellen All Stars-Best Take-Jam, Teil 3" und in die JAM SESSIONS u/o zu meiner Einladung verlinken)

1) oder 2) rausnehmen, dann müßte es passen - kannst ja später wieder reintun tun :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.