Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke O-Tix!
Gut das du mich an meinen Spruch erinnerst:redface:
Hab gerade dem Foxi die Frage geschickt. Wenn er es schafft mir das so zu erklären das ich es verstehe, gebe ich einen aus!:)

Das wird der schon schaffen.

Für genau solche Sache gibt´s ja halt das Musikerboard.
Da werden sie geholfen. :D

Jepp und Danke, Geli!

Auch an Euch nochma :great::D

Hallo Leute!

Ich möchte Euch herzlich einladen an dem jährlich stattfindenden "Allstar-Best-Take-Jam Teil 3" teilzunehmen. Eine junge Tradition, mit der wir nicht die (zweifellos wertvolle) "Asche" vergangener Jahre, sondern unser heutiges "Feuer" einfangen und festhalten wollen.

"Foxytom" hat mich gebeten, das Projekt dahingehend ein wenig mehr publik zu machen, als dass das Vorhaben recht bald durch zahlreichere Teilnehmer realisiert werden kann. Man muß kein Weltmeister an der Klampfe (gern auch andere Instrumente: Streicherparts, Hammond, Piano, ....) sein, um dort mitzumachen und was Bleibendes, Geiles und Wertvolles dazu beizutragen und zu empfangen. Der User Foxytom, bastelt aus den jeweiligen Schnipseln ein feines großes Gesamtwerk, auf das jeder Teilnehmer stolz auf sich und die anderen sein wird.

Laßt Euch überraschen! :D Es geht absolut nicht um "höher", "besser", "schneller", ect., sondern um die gemeinsame Erfahrung an (und mit) diesem schönen Projekt!

Mehr darüber (Ablaufeinzelheiten, konstruktive Kritiken und Mitarbeit, wie weitere Ideen und Fragen, ect.) in dem Forum "Hörproben" => Threat "Jam-Sessions" ==> UFO "Vorbereitung des Allstar-Best-Take Jams 3", sowie per PN an Foxytom persönlich.

Und nun hoffe ich, ihr haut inspiriert, mit viel Liebe und Spaß in die Saiten, in die Tasten, blast in Eure Bleche, ..... :D

Gruß, Axel (kommt ma endlich aus'm Quark, da!:D:D)

UND DU ????? :rock:

Boah, ich habe Kopf! Ouzo gehört verboten! :redface:

und du? ;)

:D ... dafür haste mir um 00:50 noch ne sehr nette PN geschickt :D

Die habe ich sogar gerade schon gelesen um mich zu vergewissern, daß ich niemanden verärgert habe! ;) Es war sogar 01:50 und noch eine hinterher...

Die habe ich sogar gerade schon gelesen um mich zu vergewissern, daß ich niemanden verärgert habe! ;) Es war sogar 01:50 und noch eine hinterher...

die hinterher ist ebenfalls gelesen und bereinigt.... ich hab da echt ne lustige Stelle reingebastelt :D :D

ich finde Wecker völlig unterbewertet :D :D

Boah, ich habe Kopf! Ouzo gehört verboten! :redface:

Alter probier demnächst mal in einem kleinen Flur eine Gitarre mit Nitrolack zu versehen, dagegen ist jede Ouzodröhnung 'n Kinderschiß :D

Ich seh jetzt noch ganz seltsame Farben, trotz weit aufgerissenen Fenstern :eek: :ugly:

Nu ersma 'ne ordentliche Tass Kaff ein lecker Kippchen und dann sieht die Welt schon wieder rosig aus :gutenmorgen:

Moin.
Schon wieder fit? :gruebel:
Oder soll ich sagen "Alles im Lack?". :D

Moin.
Schon wieder fit? :gruebel:
Oder soll ich sagen "Alles im Lack?". :D

Beides mein Bester :D

Aber die zweite Lackieraktion letzte Nacht hat mir echt ein wenig zu schaffen gemacht :redface:
War wohl ein Büschen viel Sprühnebel
smilie_krank_002.gif

Und vor allem ja auch schon echt spät.

Und vor allem ja auch schon echt spät.

Naja, ich würde eher sagen recht früh :D
Hab gerade mal, als Anhaltspunkt, die Chathistory gelesen und demnach war das kurz vor 4 Uhr :eek:
Dafür bin ich aber heute scho wieder relativ früh auf den Beinen :D

Dafür bin ich aber heute schon wieder relativ früh auf den Beinen :D

Ich auch, und bin ebenfalls ein wenig überrascht darüber. :gruebel:

Aber vielleicht ist das ja die Erwartungshaltung/Vorfreude auf nachher.
Bin hier gerade etwas am Umbauen fürs Recording gleich. :D

Werde dann heut Nachmittag mal ein Paar Basslines/Additionals einspielen für den Jam. :great:
Und wenns gut läuft, probiere ich danach vielleicht sogar schon mal ne Hammond-Spur. :D

Ich auch, und bin ebenfalls ein wenig überrascht darüber. :gruebel:

Aber vielleicht ist das ja die Erwartungshaltung/Vorfreude auf nachher.
Bin hier gerade etwas am Umbauen fürs Recording gleich. :D

Werde dann heut Nachmittag mal ein Paar Basslines/Additionals einspielen für den Jam. :great:
Und wenns gut läuft, probiere ich danach vielleicht sogar schon mal ne Hammond-Spur. :D

Na, da wünsch ich Dir doch mal viel Erfolg und Spaß! :great:

Und so wie ich Deine anderen Sachen kenne, dürfen auch wir uns freuen auf das, was bei Deinem Recording rum kommt :great:
Ich bin jedenfalls megagespannt :)

Umpf, bin wieder da!
Wochenendeinkauf ist im Kasten und der Gatte hat auch neue Klamotten!

Jetzt muß ich ja auch mal so langsam in die Spur kommen mit dem geklampfe:eek:
Aber erst mal ein Tass Kaff!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.