Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Foxy und Paul

ich krieg da schon was zu hin. Ob ich es mit Leben füllen kann, steht auf einem anderen Blatt. Ich brauch immer ein gewisses "Feeling". Ein Backing muss mich irgendwie "aufwecken".

@Foxy und Paul

ich krieg da schon was zu hin. Ob ich es mit Leben füllen kann, steht auf einem anderen Blatt. Ich brauch immer ein gewisses "Feeling". Ein Backing muss mich irgendwie "aufwecken".

Wir könnten einen Wecker als Intro dranschippeln! :p

ich werd mir im Gegensatz zu den anderen Jams einfach mehr Zeit lassen, und erstmal in die kommenden Beiträge reinhören. Vielleicht inspiriert mich das ja.
Den von Merroks find ich z.B. schon recht cool gemacht. Ich frag mich eh, wie der so schnell so gut werden konnte. Anscheinend macht der den ganzen Tag nix anderes als Gitarre spielen ;)

btw. hab mir gerade deinen Part angehört. Auf solche Ideen würde ich bei dem Backing gar nicht kommen. Klingt gut, und könnte die Endversion doch abwechslungsreicher machen als ich vermutet habe.

Moin Kinders!:)

Habe mir deinen "Wecker" dazu auch mal grad angehört. :great:
Also von mir würdest du dafür auf jeden Fall ne 20 Minuten-Lizenz bekommen.:D

Zuletzt bearbeitet:
Sooo. Ich melde mich für heute abend ab. Ich bin bei Freunden in den Proberaum eingeladen und soll meinen Bass mitbringen :cool:

Also bis denne :)

Dann lass krachen!

Danke. Du auch. Denn:

Hurra! Mein guter, alter Marshall lebt wieder. Eine Röhre war kaputt und hat die Sicherung für den Heizungskreis getötet. Hole ich gleich ab, nur schlappe 30 Euro. Da mache ich gleich noch ein bißchen Werbung für http://www.amptechnik.de ...

I froi mi :) :D

Herzlichen Glückwunsch :great:

Ick freu mir uff Probe :D

Viel Spaß bei der Probe ! Bin schon ein bisschen neidisch:redface:

Ach, und den anderen Glücklichen einen herzlichen Glückwunsch !:)

Da bin ich wieder. Und vollkommen glücklich. Mensch macht das Spass. DAbei habe ich sie immer noch nicht über Amp gespielt :redface:

oha 3 Frauen nacheinander,dem muß ich ein Riegel vorschieben :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
oha 3 Frauen nacheinander,dem muß ich ein Riegel vorschieben :D

Mike, schnell da haste einen :D

klappladen%20riegel.JPG

Ob ich mir mal ein Pfump!™ gönnen sollte?

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Milch? Nee, sonst bekomme ich noch... (*Pling* in die Chauvikasse) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.