Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Tag.
Ich würde gerne mal diese Gitarre, den Amp hier, und den Kasten Bier da anspielen.:gruebel::D

Kasten leer: Hm... Ich weiß nicht so recht. Irgendwie gefällt mir der Amp schon, und die Gitarre auch... Ich kann mich nicht entscheiden.... Habt ihr noch nen Kasten da? ;)

Hurra! Mein guter, alter Marshall lebt wieder. Eine Röhre war kaputt und hat die Sicherung für den Heizungskreis getötet. Hole ich gleich ab, nur schlappe 30 Euro. Da mache ich gleich noch ein bißchen Werbung für http://www.amptechnik.de ...

I froi mi :) :D

Ich kann euch auch was feines berichten.
Heute ist die Ibanez AK 95 gekommen. Ein rattenscharfes Teil mit einem Suuuuuupppeeeeeer Sound. :great: :great: :rock:

Für O-Tix:

koeln2012.jpg

Danke Paul.

Bin heute etwas abwesend oder schwebe auf Wolke 7 oder so ;)

Im Moment spiele ich sie nur akustisch. Einfach geil. *freu*

Zuviel Buchstabensuppe gelöffelt?...

Ja, Buchstabensuppe kann ihre Tücken haben:

4339884_b0ba6442b6_m.jpeg

Hurra! Mein guter, alter Marshall lebt wieder. Eine Röhre war kaputt und hat die Sicherung für den Heizungskreis getötet. Hole ich gleich ab, nur schlappe 30 Euro. Da mache ich gleich noch ein bißchen Werbung für http://www.amptechnik.de ...

Und wir uns mit Dir!!!
f045.gif

der verbringt bestimmt ne Menge Zeit mit Amptechnik :great: ,... leider fehlt ihm dafür seit gut 20 Jahren die Zeit, seine Website ein wenig moderner zu gestalten ;)

Lieber so, als anders herum: Manche Websides sehen aus wie Graf Cox von der Gasanstalt, und wenn man sich dann die Arbeit anschaut, war's ne Mogelpackung... :mad:

Eine Röhre war kaputt und hat die Sicherung für den Heizungskreis getötet.

Glückwunsch.

Siehste!
Ich habs geahnt. Und das auf ca 2000Km Entfernung.:great:
Das nennt man Ferndiagnose. Wa?

*Stolz-auf-die-Schulter-klopf*:rolleyes:

Dir Betty, auch herzlichen Glückwunsch.

PS.
Aufruf an die Bevölkerung in Düörpm.
Ich bitte sie aus Sicherheitsgründen, für die nächsten Tage,
alle Fenster und Türen geschlossen zu halten.:rolleyes::D

:gruebel: sollte ich meinen Nachbarn Ohrstöpsel geben, wenn ich sie über den BJ spiele?:D

Ich kann euch auch was feines berichten.
Heute ist die Ibanez AK 95 gekommen. Ein rattenscharfes Teil mit einem Suuuuuupppeeeeeer Sound. :great: :great: :rock:

Glückwunsch an euch beide, lassts rocken:rock:
Ich bekam heute auch ein paar neue Sachen, Rechnungen über Rechnungen :(
Was solls, weiter gehts :D Ich freu mich für euch:great:

:gruebel: sollte ich meinen Nachbarn Ohrstöpsel geben, wenn ich sie über den BJ spiele?:D

Der Aufruf war eigentlich für Düörpm.
Aber wenn du magst organisiere ich auch gerne noch einen für Berlin.:rolleyes::D

Ich danke euch.

Kasten leer: Hm... Ich weiß nicht so recht. Irgendwie gefällt mir der Amp schon, und die Gitarre auch... Ich kann mich nicht entscheiden.... Habt ihr noch nen Kasten da? ;)

Nächster Kasten leer:
Hm... Also der Amp wird es wohl.
Bei der Gitarre würde ich statt Ahorn, jetzt mal gerne Mahagoni testen wollen.
Tja, und bei dem Kasten..... hmm...:gruebel: Habt ihr den auch in Eiche als Fass? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.