Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fantander (Mike nach dem Sturz von der Leiter während des Tapezierens) :D

F önich!

Mountainbifemife

Das pöse, pöse, pöse F-Wort
:eek:

Voegeln.jpg

Jungs nicht so viel fasteln, ist ungesund :D

@O-Tix,... weia, wenn das die Chauvikassenhüterinnen sehen, gibts Mecker ;) ... und nachdems schon ein paar Mal zitiert wurde, kannst du es auch nicht mehr ungeschehen machen :D

Ich kann euch auch was feines berichten.
Heute ist die Ibanez AK 95 gekommen. Ein rattenscharfes Teil mit einem Suuuuuupppeeeeeer Sound. :great: :great: :rock:

Fotos :D

Hurra! Mein guter, alter Marshall lebt wieder. Eine Röhre war kaputt und hat die Sicherung für den Heizungskreis getötet. Hole ich gleich ab, nur schlappe 30 Euro. Da mache ich gleich noch ein bißchen Werbung für http://www.amptechnik.de ...

I froi mi :) :D

Glückwunsch euch beiden.

Wünscht mir auch Glück...

...beim All Star Jam. Das wird nämlich 'ne schwierige Nummer.

...beim All Star Jam. Das wird nämlich 'ne schwierige Nummer.

an welcher Stelle brauchst du denn "Glück"? ... den roten Knopf im richtigen Moment gedrückt zu haben? ... die richtige Tagesform erwischt zu haben? ...

Klaus, ich wünsch dir kein Glück... ich wünsch dir SPAß ;)

Klaus, ich wünsch dir kein Glück... ich wünsch dir SPAß ;)

ich mag weder den einen, noch den anderen Take. Weshalb der Spass leider auf der Strecke bleibt. Ich mach mit, keine Frage. Aber die Nummer ist derart langweilig, dass ich die Befürchtung habe, dass 1. nicht viele mitmachen, und 2. der Jam sehr eintönig werden könnte.

Vielleicht denke ich auch nur falsch, weil mir momentan nix weltbewegendes dazu einfällt.

Aber die Nummer ist derart langweilig

Hallo, das ist ein Backing aus Drums, Bass und Rhythmus-Gitarre???

Befülle es mit Leben und schon ists nicht mehr langweilig :) ... vielleicht schick ich dir heut abend mal nan Entwurf ;)

Ersma danke an alle für die Glückwünsche, ich bilde mir ein, daß er auch wieder besser klingt als vor dem Ausfall, nicht mehr so kratzig. :)
Klaus, stell Dich nicht an wie ein Mädchen (jaja, *Pling* in die Chauvikasse), das ist doch bloß ein Jam, kein Jahrhundertwerk. :cool: Die bisher abgelieferten Beiträge lassen doch Gutes hoffen. :great: Und wenn Du nix zusammenkriegst, dann spiele ich zur Strafe 20 Minuten dazu und du mußt es tagelang hören! :rolleyes: :D :rolleyes:

Edith, ich habe übrigens die "modifzierte" Santander Strat heute zum ersten Mal mit dem Marshall gespielt... Das perlt! Guter Tip, Mike!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.