Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön, dass es wieder läuft.

Freitachabend, und das Board fast 3 Stunden down...

So, Gig für morgen Abend iss gecancelt. Dafür schau ich mal, ob ich Scully und mich zum Wettbewerb im Paar-Röcheln anmelden kann. :ugly:

........und das wäre?????

:cool: Flasche Scotch täglich wäre nicht verkehrt (muß aber nicht zwingend).
Rauchen sowieso.
Öfter mal seine Emotionen in Phon umsetzen.
Bei jedem Wetter...äh...Sport an der Frischluft.
Die Nacht zum Tag zum Tag machen, und zwar regelmäßig.
Und nie- absolut nie- einen Auftritt sausenlassen wegen so einer Kleinigkeit wie einer Kehlkopfentzündung.

Ich werde morgen mal den Herrn Finkhäuser anrufen. Vielleicht kriegt der den alten Amp wieder geheilt...

Kann es sein dass sich einige hier umbenannt haben? Sind teilweise Namen mit doch recht hohen Karmazahlen die ich noch nie gelesen habe.. :confused:

Freitachabend, und das Board fast 3 Stunden down...

So, Gig für morgen Abend iss gecancelt. Dafür schau ich mal, ob ich Scully und mich zum Wettbewerb im Paar-Röcheln anmelden kann. :ugly:

Synchronröchel! :great:
Eine meiner Lieblingssportarten. Diese Harmonie, dieser Stil, dieses wortlose Zusammenspiel!
Baldige Besserung euch beiden.

Auahhh, laßt doch die Mätzchen, das Lachen tut so weh...

Zählen Salbei-Tee und Silomat-Lutschtabletten eigentlich zu den Grundnahrungsmitteln? :gruebel: :igitt:

Synchronröchel! :great:
Eine meiner Lieblingssportarten. Diese Harmonie, dieser Stil, dieses wortlose Zusammenspiel!
Baldige Besserung euch beiden.

Auch nicht schlecht: call and response ;)

:cool: Flasche Scotch täglich wäre nicht verkehrt (muß aber nicht zwingend).
Rauchen sowieso.
Öfter mal seine Emotionen in Phon umsetzen.
Bei jedem Wetter...äh...Sport an der Frischluft.
Die Nacht zum Tag zum Tag machen, und zwar regelmäßig.
Und nie- absolut nie- einen Auftritt sausenlassen wegen so einer Kleinigkeit wie einer Kehlkopfentzündung.

Na, wenn es mehr nicht ist!:D

Na, wenn es mehr nicht ist!:D

Das ist erst der Anfang.
grinundwech.gif

Kann es sein dass sich einige hier umbenannt haben? Sind teilweise Namen mit doch recht hohen Karmazahlen die ich noch nie gelesen habe.. :confused:

geänderte Nicks? Also wenn, dann ist das schon so lange her, dass ich mich nicht erinnern kann ;).

Achja: Karma sollte man nicht überbewerten. Ich schmeiß die Kekse auch wie Konfetti in die Gegend. Also nicht nur für "fachliche" Kompetenz.
Da reicht auch mal ein guter Musiktipp, Witz, oder einfach nur ein gutes Statement.

hui, Board tut wieder

Torfrock? Nun, ich kannte die bis vor wenigen Jahren nur vom Namen her. Irgendwann hab ich sie mir dann mal angehört. Ziemlich durchgeknallt. Man muss es mögen, hassen, oder tolerieren.

Ich bevorzuge mal letzteres ....

Und heute war da mal 'ne echte musikalische Perle dabei ......

Jepp, sehr geil:great: trifft auch vollständig meinen Nerv! ;)

Torfrock - vorallem mit ihrer Bagalutenwiehnacht - ist hier oben seit jeher regionaler Kult. Mögen muß das niemand, ich tu's :D

Zuletzt bearbeitet:
Mist, der Fönig.

*2 Schritte von Geli zurücktret und ein kleines Liedchen pfeif*

Mist, der Fönig.

*2 Schritte von Geli zurücktret und ein kleines Liedchen pfeif*
Warum????????

.........und was muß ich jetzt noch für so eine Stimme machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.