Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, da ich heute Morgen den 13000ste Post erwischt habe und soeben den 10000sten Keks verehrt bekam :)hail: ich bin froh und erstaunt, dass es so viele nachsichtige Menschen im deutschsprachigen Raum gibt :hail: :D) rufe ich mal Freitag- Frühschluß und Feierstunde aus.

Mit der Musik hat Mr. Mojo Paule ja schon den Weg vorgezeichnet:

Ab sofort: *Pfump* für alle!

Anhänge

• bier.jpg
    bier.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 125
So, da ich heute Morgen den 13000ste Post erwischt habe und soeben den 10000sten Keks verehrt bekam :)hail: ich bin froh und erstaunt, dass es so viele nachsichtige Menschen im deutschsprachigen Raum gibt :hail: :D) rufe ich mal Freitag- Frühschluß und Feierstunde aus.
Ab sofort: *Pfump* für alle!

Freitag-Frühschluß klingt gut. Feierstunde klingt gut. Pfump klingt gut. :gruebel: Dann bin ich mal eben noch eine durchziehen um den Feierabend einzuläuten... bis gleich. :)

rufe ich mal Freitag- Frühschluß und Feierstunde aus.

Klasse und nett gemeint.

Abba:

Ich wollte mit Freitach frühwech schon ne Stunde unnerwegens zu Huhn und Hund sein.

Aber irgendein Blondie hat versucht ein paar Vorgänge zu optimieren.

Voller Erfolg! Alle Vorgänge ab dem 24. sind weg.

Und ich arme Sau muß das nu reparieren.

habe auch noch 2 Stunden vor mir.

(noch) Kein Pils für Karl. :(

Na dann mal Prost!
Aber lieber hätte ich jetzt gerne noch einen Kaffee:redface:

das kann ich nicht auf mir sitzen lassen, mach jetzt einfach auch Pfump und Feierabend und so.... ;)

Dankschön gut Nacht :D

Klasse und nett gemeint.

Abba:

Ich wollte mit Freitach frühwech schon ne Stunde unnerwegens zu Huhn und Hund sein.

Aber irgendein Blondie hat versucht ein paar Vorgänge zu optimieren.

Voller Erfolg! Alle Vorgänge ab dem 24. sind weg.

Und ich arme Sau muß das nu reparieren.

Hast du was gegen Blonde? :mad:
:D:D

Besonders gelungen find' ich ja die Büschel an den Mechaniken :D

jepp,... erinnert ein wenig an die Muppets :D

EDIT: das "leckere" Bild.... hm , da muss ich leider sofort an George Harrison und Jott denken :(

was zum mitheulen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.